Geburtstagsthread

Oh gut das du es schreibst, dann kann ich den Playstation 5 prototypen ja behalten.

Außerdem, wenn du mehrmals im Jahr geburtstag hast ist es doch wohl das Mindeste das man jedes mal Gratuliert.

Echte freunde gratulieren nicht so unpersönlich über Facebook sondern über Whatsapp :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Das Geburtstagskind spendiert ne Runde - von daher darfst ruhig öfter haben :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

@JimPanse84 alles Gute zum Geburtstag Jim! Hau rein! Am besten mit RDR2 !!! :slight_smile:

@JimPanse84 hat Jahrestag nicht Geburtstag. :blush:
Geburtstagskinder haben eine ganze :birthday:

3 „Gefällt mir“

Ja, ist nur der Jahrestag :stuck_out_tongue_winking_eye: RDR irgendwann später, hab seit gestern Shadow of the Tomb Raider. Mensch das Game ist traumhaft :heart::muscle:t2:

Upsipupsi. Is ja nur ein kleines Stück, richtig. Na dann schönen Jahrestag :wink:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute, mein LieblingsPanse :wink:
@JimPanse84

Happy Birthday @chillmoreman! :birthday:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute @chillmoreman

Hau rein Chilli! Alles Gute @chillmoreman

Vielen vielen DANK :smiley:

Alles gute zum Geburtstag! @Coyote, @McCoy und nachträglich @Sulu natürlich ebenso!

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :smile:

Da schliesse ich mich an! Habt nen geilen Tag, gutes Essen, schöne Zeit mit euren Lieben und lasst euch feiern! Vor allem aber viel Gesundheit! Davon kann man nie genug haben.

Auch von mir alles Gute!!

Ich Wünsch euch auch alles gute und chilli dir natürlich auch noch alles gute nachträglich.

Dankeschön und Glückwunsch an die Mitjubilare.

2 „Gefällt mir“

Nachträglich alles Gute an @torchwood und @Neo_SUC

1 „Gefällt mir“

Wieder zu spät, aber besser als nie: alles Gute Nachträglich @Jokus

2 „Gefällt mir“

Von mir natürlich auch nachträglich alles gute an die letzten Geburtstagskinder. :blush:

1 „Gefällt mir“