Gears of War Ultimate Edition

Das Remake der Gears of War Ultimate Collection ist zwar schon ein Weilchen erschienen, aber das Spiel wird ab dem 2. September 2016 auch in Deutschland offiziell erhältlich sein, weil das Spiel vom Index gestrichen wurde.

Kann auf amazon.de für aktuell EUR 29,99 vorbestellt werden (Shock2 Link).

Shock2 Review

Bei gameware gibt es zu Gears 4 die ersten 4 Titel als DLCs!

Ich habe die Edition von Anfang an und habe dann im Endeffekt 2 Stunden gespielt… die Mechanik hat auf mich so altbacken gewirkt, das hat mir keinen Spaß mehr gemacht

Bei mir war das Problem, ich bin im Dashboard Preview Programm und vor dem Release der Collection startete die Abwärtskompatibilität und Gears of War war einer der ersten Titel. Das hatte dann zur Folge, dass ich die Collection nicht durchgespielt habe, aber irgndwann.

Ich werde dann das neue mit meiner Frau im Couch Co-op spielen (so wie 2+3), falls sie das nicht gestrichen haben.

Offline Koop wird es geben im 4. Teil.

Soweit ich weiß, die 4 Xbox360 Titel, nicht die Ultimate Edition der X1 Version

Och, ach so.

Weiß einer wann die PC Version erscheint? Habe irgendwo gelesen das es Anfang September erscheinen soll. Würde dann wirklich überlegen es mir zu holen da ich keine One habe.
Was ich Ansicht toll finde ist das Playanywear Feature zwischen PC und One.
Bin nämlich am überlegen mir eine One S zu holen wegen 4K player und der Abwärtskompatibel zur Xbos 360.
Weiß einer ob es eine Liste gibt für die Spiele von 360 spielen die auf der One laufen.

http://goo.gl/49Ox10

2 „Gefällt mir“

Die PC Version gibt es doch schon seit einiger Zeit… zumindest Win10 exklusiv als/auf UWP
Kostet aber schon unter 30€ und ich denke ich werd es laden wen ich mit Quantum Break durch bin.

Hab sie mir jetzt geholt und stelle fest eine Demo hätte mir gereicht… es spielt ja niemand mit mir und bin ja damals schon zweimal durchgehuscht…

Es kommt ein neues remastered Gears of War für PS5, Xbox und PC inkl. Gamepass

3 „Gefällt mir“

gow war zuletzt schon ein bisserl ausgelutscht, aber ich hätte durchaus bock den ersten nochmal zu spielen. die grafik war damals ja schon irgendwie genial, müsste jetzt ja brutal sein. bin gespannt. und vor allem da es sowieso „gratis“ ist, kann mal nix schief gehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein Remaster vom Remaster. Nice. Jetzt sollns halt endlich noch 2+3 remasteren, da hätt ich nich mehr Freude damit als wieder den ersten Teil.

1 „Gefällt mir“

Was gab es letztes Jahr noch für einen Aufschrei als Microsoft die ersten Spielen auch für Sonys Konsole veröffentlichte. :laughing: Jetzt, mehr als ein Jahr später, ist deren durchaus erfolgreiche Strategie schon völlig normal und es wäre sogar verwunderlich wenn es da keine Veröffentlichung für Alle geben würde. :blush: Jetzt fehlen eigentlich nur mehr die Releases auf der Switch 2. :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf Switch 2 Release von Microsoft-Games … bis jetzt ist mal nichts angekündigt. Vielleicht gibt es am 05.06. Shadowdrops von ein, zwei Spielen

1 „Gefällt mir“

Diablo, Doom und Call of Duty kommen sicher auf die Switch.

3 „Gefällt mir“

Ist das fix?

Offiziell angekpndigt ist Nichts davon - aber diese Serien gab es alle schon auf Nintendo-Geräten und daher gehe ich fix davon aus, dass die auch wieder zurückkehren.

Tony Hawk wurde bei der Direct bestätigt, der Rest wird kommen sobald die Resourcen das zulassen. Man weiß ja nicht wann sie zB die Dev Kits bekommen haben und die meisten Teams werden sich erst mit der anderen Hardware vertraut machen müssen.

Ist ja nicht so wie bei der PS5 wo man mehr oder weniger die Series Version so gut wie 1:1 releasen kann.

@News: ganz nett, aber ist ja eigentlich auch nur die 4K Variante vom bisherigen Remaster, das ist dann doch auch schon etwas in die Jahre gekommen.

Inmerhin für bisherige Besitzer ein Gratis Update, da können sich Sony und Nintendo eine Scheibe abschneiden…

1 „Gefällt mir“