Gears of War Ultimate Edition

Das Remake der Gears of War Ultimate Collection ist zwar schon ein Weilchen erschienen, aber das Spiel wird ab dem 2. September 2016 auch in Deutschland offiziell erhältlich sein, weil das Spiel vom Index gestrichen wurde.

Kann auf amazon.de für aktuell EUR 29,99 vorbestellt werden (Shock2 Link).

Shock2 Review

Bei gameware gibt es zu Gears 4 die ersten 4 Titel als DLCs!

Ich habe die Edition von Anfang an und habe dann im Endeffekt 2 Stunden gespielt… die Mechanik hat auf mich so altbacken gewirkt, das hat mir keinen Spaß mehr gemacht

Bei mir war das Problem, ich bin im Dashboard Preview Programm und vor dem Release der Collection startete die Abwärtskompatibilität und Gears of War war einer der ersten Titel. Das hatte dann zur Folge, dass ich die Collection nicht durchgespielt habe, aber irgndwann.

Ich werde dann das neue mit meiner Frau im Couch Co-op spielen (so wie 2+3), falls sie das nicht gestrichen haben.

Offline Koop wird es geben im 4. Teil.

Soweit ich weiß, die 4 Xbox360 Titel, nicht die Ultimate Edition der X1 Version

Och, ach so.

Weiß einer wann die PC Version erscheint? Habe irgendwo gelesen das es Anfang September erscheinen soll. Würde dann wirklich überlegen es mir zu holen da ich keine One habe.
Was ich Ansicht toll finde ist das Playanywear Feature zwischen PC und One.
Bin nämlich am überlegen mir eine One S zu holen wegen 4K player und der Abwärtskompatibel zur Xbos 360.
Weiß einer ob es eine Liste gibt für die Spiele von 360 spielen die auf der One laufen.

http://goo.gl/49Ox10

2 „Gefällt mir“

Die PC Version gibt es doch schon seit einiger Zeit… zumindest Win10 exklusiv als/auf UWP
Kostet aber schon unter 30€ und ich denke ich werd es laden wen ich mit Quantum Break durch bin.

Hab sie mir jetzt geholt und stelle fest eine Demo hätte mir gereicht… es spielt ja niemand mit mir und bin ja damals schon zweimal durchgehuscht…