GBA Screen Mod

falls du was brauchst kann ich bestimmt nen kontakt herstellen

@godzella:
Ich hab mir zwar zwischenzeitlich ein anderes Projekt gesucht (mehr dazu in Kürze :slight_smile: ), aber mich würd interessieren, welche Teile dein Freund da genau verwendet & wo er die bezieht, falls er darüber Auskunft gibt.

ich erkundige mich und schick dir ne PN

er meint, er hat sich das von hier zusammengetragen:
http://www.objectproject.net/zeroboy/

da gibts auch die ganzen preise udgl.
kostet halt in summe ca 250€ material - bin noch nicht sicher obs mir das wert ist, nachdem der raspberry am TV kaum zum einsatz kommt (ist aber auch nicht gaaaanz so praktisch)

2 „Gefällt mir“

Übrigens, sehr geiler und interessanter Thread den ich gespannt weiterverfolge :blush:

Danke, das ist wieder ne etwas andere Variante, als ich mir bisher so zusammengesucht hab.
Aber das ist auch gleichzeitig das Gute daran: Es gibt nicht nur die eine richtige Lösung, um ein Projekt zu realisieren :grinning:

Werd mir bei Gelegenheit mal ne Liste erstellen, wie ich das angehen würde & dann schaun, wo ich kostentechnisch lande.
Billiger als die 250€ sollte schon möglich sein, aber man muss sich halt die Teile aus aller Welt bestellen und das dauert halt auch etwas.

Ich will mir jetzt ohnehin mal so ein Raspberry Ding zulegen, zum Einen aus Neugier und zum a
nderen, weil ichs für meine aktuelle Spielerei brauche.

Hab grad drei Dinge im Kopf, die ich damit umsetzen könnte, aber das würde doch etwas ins Geld gehen…

Ich hab da jetzt auch mal was zusammengebastelt.
Ist noch nicht ganz fertig; ich hoff ich komm in nächster Zeit mal dazu, das fertig zusammen zu setzen und die Software auf zu spielen:

2 „Gefällt mir“