Neu dazugekommen:
Guten Morgen. Und kamst du dazu? Ich werde es hoffentlich mit den Kids in den Herbstferien spielen.
Leider nicht weil meine Kinder krank waren. Ist für Morgen geplant wenn das Wetter weiter schlecht ist.
Mein neues „Baby“ das ab sofort neben meinem TV steht:
Viele der Komponenten sind von „be quiet!“. Der Name spricht Bände. Den PC hört man auch bei kompletter Stille nicht.
Herzstück ist eine RTX Geforce 4700 TI Super:
Anfangs etwas irritierend das die Farben sich ständig ändern. Aber jetzt taugt es mir sehr:
Dazu eine passend leuchtende Tastatur samt Maus Kombi weil ganz ohne geht es eben auch nicht:
Einfach nur cool was da unter der Haube steckt. Alle Grafikoptionen voll aufgedreht und flüssige Darstellung. Danke @Vino!
Nach knapp 3 Jahrzehnten bin ich jetzt einmal wieder richtig zum PC Gaming retour gekommen. Konsolero im Herzen bleibe ich aber für immer.
Viel Spaß damit!
Das Teil sieht super aus, da bekomm ich auch gleich wieder Lust auf was Neues
Viel Spaß und Freude damit.
Holst Du Dir die Games via Steam?
Danke.
Jein. Direkt von Steam aber auch von diversen Keysellern. Silent Hill zum Beispiel von CD Keys.
Neu:
Band 5 wird noch nachgeliefert. Ist derzeit leider nicht verfügbar. Hab aber sowieso erst Band 1 gelesen.
Heute neu:
Ein echt riesiges Teil!
Der Code und das Flugzeug für den Globus:
Das Notizbuch samt Widmung ist sehr gut versteckt. Musste ein Youtube Video ansehen um es zu finden.
Wow, das ist wirklich eine geniale CE.
Schon seit Release zu Hause aber jetzt erst ausgepackt.
Ich liebe es wenn das auspacken selbst ein kleines Erlebnis ist. Optisch alles sehr gut gemacht, alles nochmals ansehnlich verpackt macht das Ganze zu etwas ganz besonderen:
Hier der gesamte Inhalt der Collectors Edition:
Hier nochmals die Statue aus der Nähe: