Gatar's Spiele und Filmsammlung

Neu:

20230819-172940

1 „Gefällt mir“

Heute „neu“:

20230820-184617

Nachdem Crafted World von meinem Sohn schon mehrmals mit allen Sammelgegenständen durchgespielt worden ist und der Vorgänger noch immer nicht für die Switch veröffentlicht wurde habe ich es uns jetzt einfach für die WiiU gegönnt. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Hoffe er hat Spaß damit. Der war imo etwas knackig.

Hab unlängst wieder mal das Original am Snes gestartet. Unglaublich wie viel besser es ist im vergleich zu den neuen Teilen. Nicht falsch verstehen, die sind auch gut. Aber Yoshis Island strotzt so voller lieber Details und Mechaniken. Da kamens danach nie mehr ran.

2 „Gefällt mir“

Die alten Teile kenne ich leider nicht. Bis vor kurzem konnte ich mit Yoshi nicht so viel anfangen. :face_with_peeking_eye: Aber rein optisch sind die zwei letzten Teile ein Augenschmaus. :smiling_face_with_three_hearts:

Zumindest mein kleiner ist vom neuesten Teil extrem begeistert und würde es am liebsten täglich spielen.:grin: Das es Abwechslung geben soll ist ja sowieso nur meine Schuld. :rofl:
Mal sehen ob er diesen Teil auch so liebt oder der zu knackig für ihm ist. :slightly_smiling_face:

Dann is der Snes Teil Pflicht! Gibt da viele die meinen es wär das beste Jumpnrun dieser Ära.

Gibts den auf der Switch (eShop)?

Ansonsten muss halt mein Mini SNES wieder mal angeschlossen werden.

Im eshop konnt ichs leider nicht finden. Nur den DS Teil für die WiiU. Der ist dem Snes Teil ähnlich

1 „Gefällt mir“

Neu dazugekommen:

20230902-122232

20230902-122352

20230902-122448

20230902-122504

Allein die Kiste finde ich grandios. :star_struck:

5 „Gefällt mir“

Nach jahrelanger Lesepause (habe die LTB gelesen :smile:) hole ich gerade alle verpassten Schwarze Auge Bücher nach. Viele Bücher sind da gar nicht mehr über.
Dann kommt die Mail das die „Phileasson Saga“ nun nach Jahren abgeschlossen ist.

Was macht das Fanherz? Natürlich den Bestellbutton drücken:

20230914-161016

Mein Bücherstapel wurde schlagartig höher. :laughing: Das wird wohl etwas dauern bis ich die ganzen Wälzer durch habe.

3 „Gefällt mir“

Heute neu:

20230919-160043

Bin gespannt was du sagst. Ich bin großer Hennen Fan aber diese Reihe konnte mich nicht lange halten. Glaub nach dem 3. Teil hab ich es sein lassen. So belanglos und vorhersehbar war mir das.

Ich hoffe die Schattenelfen werden/wurden besser (die schreibt er ja alleine). Aber davor muss ich das Rad der Zeit fertig lesen und da bin ich gerade beim Teil 5 (von 14).

1 „Gefällt mir“