Ich würd ihn zumindest kurz ausprobieren. Controller haben verkürzte Garantie und je nachdem wie stark limitiert der ist, bekommst bei einem Austausch evtl nur einen normalen nach der Reparatur!
Guter Einwand.
Hab die Erfahrung mit meinem Halo Elite 2 gemacht (wobei der Defekt plötzlich von selber wegging ), deswegen auch die Warnung.
Hätte da für die Reparatur zahlen müssen und nur einen normalen Elite 2 retour bekommen.
Ich sehe es schon: wenn ich den ausgepackt habe wird mein Yoshi Controller arbeitslos.
Ahhhn, ich kann mit meinen Limited Edition Controllern nicht spielen, die bleiben nur im Regal und müssen nur hübsch aussehen
Heute neu:
Ist ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn.
Nintendo hat es geschafft, ich habe jetzt 3 Switches zu Hause…
Wir auch, aber drei „normale“ mittlerweile, die beiden Lites wurden verkauft.
War auch am überlegen: gleich eine „normale“ kaufen? Aber hab dann doch zur stylischen Farbe der Lite gegriffen. Sollte für die Ansprüche des Fünfjährigen, der nur im Handheld spielt a hoffentlich reichen.
Jetzt war es das dann aber mit den Switches. Die nächste Nintendokonsole die ich kaufe wird hoffentlich erst der Nachfolger werden.
Ebenfalls „neu“ und mit ein Grund weshalb Steel Rusing für lange Zeit in der Ecke landen wird:
Update der PS5 ist gekaden, Spiel installiert und gepatcht. Ein Start Heute Nacht steht also nichts im Weg.
Von einer Arbeitskollegin geschenkt bekommen bei der die Flaschen seit Jahren im Keller standen:
Sind schon vor über 10 Jahren abgelaufen. Brauch selbst nur 2 für meine Falloutvitrine.
Also wenn jemand welche geschenkt haben will gerne melden. Sonst leer ich den Rest aus und nehm mir nur die Kronkerken.