Neu dazugekommen:
Endlich kann ich mal die letzte Season spielen. 
Für schlanke 20€ alles auf einer Disc. Das Lob ich mir. 
Neu dazugekommen:
Endlich kann ich mal die letzte Season spielen. 
Für schlanke 20€ alles auf einer Disc. Das Lob ich mir. 
Vor bereits einiger Zeit habe ich eine große Playmobilburg samt unzähligen Zubehör wie Kutsche, Belagerungsmaschinen, Katapulten, zusätzlichen Mauerwerk und unzähligen Figuren besorgt.
Jetzt denk ich mir: bis Weihnachten ist es noch viel zu lang hin…
Bessere Hälfte wurde weichgekocht (schließlich auch im eigenen Spieleinteresse
) die Zahnfee wurde vorgeschickt und der Kindergartenabschluss ebenso um wenigstens einen Grund zu haben einen kleinen Teil davon zu verschenken. 
Ich fühlte mich selbst wie ein kleines Kind als ich zum ersten Mal die Dinge näher auspacken.
Das Teil wird so enorm groß das ich erst mal schlucken musste. Bin jetzt gar nicht dazugekommen alles aufzubauen sondern hab einmal nur einen Bergfried, ein paar Figuren und ein paar Mauern rausgeholt damit zumindest mit einer Mini Burg gespielt werden kann. 
Das Ergebnis seht ihr hier:
Spätestens zu Weihnachten gibt es dann Fotos
vom enorme Rest. 
Heute neu:
Ja, DVDs.
Normalerweise kaufe ich diese und auch Blu Rays seit vielen Jahren nicht mehr. Southpark kauf ich da eigentlich nur der vollständigkeitshalber. Bei den letzten Staffeln habe ich mir nicht einmal mehr die Mühe gemacht die Folie abzumachen. 
Was neues für mich ähhh ich meine natürlich für meinem Sohn: 
Ein Playmobil Geisterpiratenschiff. 
Immer wieder merke ich wie billig Playmobil im Vergleich zu Lego ist. Für das Schiff samt Kleinteilen habe ich (gebraucht) gerade mal 10€ gezahlt.
Ein Playmobil-Geisterschiff ist ja cool … Wenn es das mal in unserer Kindheit schon gegeben hätte … 
Sieht nicht schlecht aus. 
Von Lego selbst habe ich alle Piratensets wohl behütet im Keller.
Erst wenn mein Schatz gewürdigt werden kann darf auch damit gespielt werden. Aktuell ist Lego aber total out bei meinen Kindern. 
Bücherfotos erst jetzt gesehen, sehen echt toll aus so im Regal. 
LOL Facehuggerchen! 
HM, ein interessanter Zugang!