Gatar's Spiele und Filmsammlung

Für meine Söhne (und mich :hugs:) gebraucht nahezu geschenkt bekommen:

Plus Ergänzungen und zig Rittern. :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Wo isn der Drache??? :upside_down_face:

UJnd: https://www.space-figuren.de/Alle-Themen/Zelda/Majoras-Mask-PVC-Statue-Collectors-Edition-The-Legend-of-Zelda-Majoras-Mask::19510.html?XTCsid=f69ca2126df5592b7d5f0bf1c8a8784a

2 „Gefällt mir“

Einen kleinen haben wir schon und auch den „Ohne Zahn“ von Drachen zähmen leicht gemacht. :slightly_smiling_face:

Danke für den Link. Könnte in meinem Zeldaschrein nicht schlecht aussehen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich schau mir wirklich gern das Zeug hier an, aber finde auch, dass es den Thread enorm aufwerten würde, wenn es selbst geschossene Bilder wären. :slight_smile:
Vielleicht kannst du dich dazu motivieren, wenn nicht auch völlig wurscht.

3 „Gefällt mir“

Sehr guter Einwand. :+1:Wird in Zukunft auf alle Fälle öfters gemacht. :slightly_smiling_face:

Im Falle des Playmobils geht es aber nicht da es mein Sohn noch nicht bekommt. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Es gab den Wunsch nach Fotos in der Community, da lasse ich mich doch nicht lange darum bitten. :slightly_smiling_face:

Heute ein neues Star Wars Comic:

20200706-181937

Bereits Band 99.

Hier ein aktuelles Foto von den Star Wars Comics:

20200706-181814

Aufgestellt sind aktuell nur 92 der Bände. Muss mir etwas neues überlegen oder umstrukturieren. Dachte an ein Hängeregal in Höhe der Bänder um diese weiter da oben belassen zu können. :smile:

9 „Gefällt mir“

Die Buchrücken sehen sehr schön aus!

Hast du alle LTBs gesammelt? Wir nehmen sie meistens 2nd hand.

1 „Gefällt mir“

Ich sammle alle „normalen“ Lustigen Taschenbücher. Gekauft sind alle Second Hand. Bis jetzt habe ich sie bis Band 524. Das aktuelleste Im Handel ist glaub ich 534.

Ich lese sie auch mit Freude alle durch. Aktuell bin ich bei Band 384 angekommen. Dauert also noch bis ich aufgeholt habe. :laughing:

Hier ein etwas älteres Foto von meinen Lustigen Taschenbüchern wo ich erst 484 hatte:

Das untere rechte Fach ist jetzt auch schon voll.

Damals hatte ich meine Asterix, Lucky Luke und Star Wars Comics noch in meiner persönlichen Bibliothek. Jetzt hat das Zimmer mein Nachwuchs eingenommen und die stehen jetzt alle auf den Regal. Dafür musste Koopa weichen. :laughing:

7 „Gefällt mir“

Das arme Plüschi braucht doch Gesellschaft! :scream:

1 „Gefällt mir“

Keine Angst! Koopa freut sich im Wohnzimmer jetzt über deutlich mehr Gesellschaft. Link, Bob-omb und Mario. Falloutboy, Banjo und ein Rabbid sind auch nicht weit. :smile:

3 „Gefällt mir“

FOTOOOOO!!!

2 „Gefällt mir“

:rofl: Plüschtierparade folgt wenn ich zu Hause bin. :laughing:

3 „Gefällt mir“

Er ist gezeichent!

Ich selbst hab ja nur nen Mario und nen Yoshi (ersterer sitzt natürlich auf zweiterem). Banjo wär scho cool. Wo hast du den her?

War vor vielen vielen Jahren ein Promogeschenk von Microsoft auf der Game City in Wien. Damals gab es wenigstens noch vernünftige Goodies zum abstauben. :smile:

2 „Gefällt mir“

Loool! Welch doppeldeutiges Wortspiel! Gefinkelt! :wink:

2 „Gefällt mir“

Und dann noch total unbewusst genutzt. :joy:
Aber passt perfekt. Solch Staubfänger sind wirklich haufenweise bei mir zu Hause. :laughing:

Dafür gibt es für Besucher immer wieder mal was neues bei mir zu entdecken. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich komm auch gern mal vorbei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Neues Spielzeug für Groß und Klein:

20200710-161454

Ohnezahn und Hicks von Playmobil.

4 „Gefällt mir“

Gestern mussten wir einiges besorgen. In den Legoshop und in den Müller zu den Spielwaren darf ich aber nicht mehr gehen. :sweat_smile:

Kleines Promobag „3 in 1“:

20200712-175500

Die hier können auch mit den Teilen gebaut werden:

20200712-175535

Da Hicks und Ohnezahn laut meinem Sohn ja nicht alleine sein dürfen bekam er Astrid samt Baby Fettklops: :sweat_smile:

20200712-175637

2 „Gefällt mir“

Ein Traum! So macht es gleich noch viel mehr Spaß anzusehen. DANKE!

2 „Gefällt mir“