Gatar's Spiele und Filmsammlung

Heute neu:

3 „Gefällt mir“

Neu:

Der Inhalt überzeugt. Hier Fotos der Statue:


Gefällt mir sehr gut. Leider aber nur leichtes Plastik. Die Statue von Spider-Man ist da wertiger. :wink:

Der Rest der CE ist auch cool. Der Soundtrack zum Beispiel ist sogar auf einer CD statt nur Download Code. Das Artbook schau ich mir nicht an. Da war wieder eine Spoilerwarmung oben drauf. :grin:

5 „Gefällt mir“

Heute neu:

3 „Gefällt mir“

Kennst Du die Dr. Aphra??

1 „Gefällt mir“

Jup - dürfte für Darth Vader einige “Dinge” erledigen. Kommt in den Darth Vader Comicbänden vor.

@Gatar die Jedi Akademie sagt mir gar nix - spielt das noch nach alten Kanon, ode rin der Zeit von Kylo Horsehead?

1 „Gefällt mir“

Die Doktorin hat jetzt auch eine eigene Reihe.

Oi, hab ich jetzt wirklich auf MELDEN gedrückt? :hugs::rofl:

2 „Gefällt mir“

Achsooo! I dacht du meinst den Charakter per se und nicht die Comicserie.

Jojo i meld di a glei :stuck_out_tongue: :smiley:

Nebenbei - Post 666 hier :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne den Band noch nicht, die Comics sind aber alle vom alten Kanon. Deswegen auch das “Legends” am Cover. :wink:

2 „Gefällt mir“

Post 666. :dizzy_face: Der Post gehört wirklich gemeldet. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Teufi Teufi.

1 „Gefällt mir“

Neues Lego für die ganze Familie: :grin:

Zum Glück lässt mich mein Sohn mitspielen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ich kanns einfach nicht lassen, wieder neues Lego:

3 „Gefällt mir“

Hast du schon ein extra Lager angemietet dafür?

Noch ist Platz vorhanden. Mein Kleiner spielt damit, deswegen bleibt es nicht lange aufgebaut sondern wird ständig umgebaut. Somit sind die leeren Schachteln am Schrank oben und das ganze Lego in großen Ikea Kisten.
Macht “Spaß” sich durch tausende Legosteone zu wühlen um mal wieder was korrekt aufzubauen. :joy: Aber die Fantasy zu sehen, mit der mein Sohn neues kreiert ist unbezahlbar. :heart_eyes: Das ordnen heb ich mir auf wenn meine zwei Kleinen größer sind. :blush:

1 „Gefällt mir“

und dann teuer verkaufen
so hab ich es mit dem lego aus meiner kindheit gemacht :wink:

Das wird nicht passieren. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ist schließlich auch für meine Enkelkinder. :grin: Habe im Keller alle Sets von den Legopiraten liegen. Die warten auf meine Söhne. Damit dürfen sie aber erst spielen wenn sie älter sind.
Genauso bei den paar wenigen Star Wars Sets die aufgebaut auf der Vitrine stehen: At-At Walker, X-Wing und TIE Fighter. Die Augen sind groß aber sie bekommen es noch nicht zum spielen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Heute neu:

3 „Gefällt mir“

kommst du überhaupt nach mitn lesen? :slight_smile:

Bei den Star Wars Bücher aktuell nicht. Aber auch nur weil ich auch die ganzen LTB lese. Da bin ich gerade bei Band 292 von über 500. :smile:

1 „Gefällt mir“

@hinterherkommen mit den lesen:

Heute ist schon wieder ein Band im Postkasten gewesen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“