Gatar's Spiele und Filmsammlung

Die Legofigurenausbeute von der Vienna Comix:

1 „Gefällt mir“

Wüste Mischung! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Alles nach Wunsch meines Sohnes.

Da kämpft schon mal Chewbacca mit Thor gegen Garmadon. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute neu:

3 „Gefällt mir“

wäre schön wenn du sie gelesen hast - wenn du kurz schreibst wie das band war ^^
würd gern mal wieder star wars lesen
aber da gibts auch viel das nur “naja” ist oder nur für absolute nerds interessant ist (z.b. warum c3po in SW7 nen arm hat in roter farbe)

Die Comics der Star Wars Kollektion bietet meiner Meinung nach sehr gute Lesekost. Klar, nicht jeder Band ist ein Highlight aber von der Qualität sind sie durchwegs gut. Und ich bin kein extremer Star Wars Nerd der sich überall auskennt. Mir geht es rein um den Unterhaltungswert im Star Wars Universum und der ist definitiv gegeben.

Besonders hervorheben kann ich aber die Legacy Bände und die Crimson Empire Bände. Die sind echt spitze. :wink:

3 „Gefällt mir“

Heut hat sich mein Sohn nach einen Krankenhausaufenthalt das Lego mehr als verdient. Ich freu mich natürlich auch darüber. :grin:

image

image

3 „Gefällt mir“

Kann ich mit fetter Schrift unterschreiben!!!

2 „Gefällt mir“

Alles Gute für deinen Sohn!

Achja, wie immer coole Neuzugänge :wink:

2 „Gefällt mir“

Danke!
Er musste zum Glück “nur” für eine Untersuchung über Nacht ins Spital. Und bei seiner Panik vor Nadeln (wie der Papa :stuck_out_tongue_closed_eyes:) hat er das redlich verdient. :blush:

1 „Gefällt mir“

Heute neu:

image

3 „Gefällt mir“

vollversion auf der disc?

Ja, ist die Retailfassung. Gab (gibt?) es um 22€ bei Amazon.

1 „Gefällt mir“

in der heutigen zeit weiß man nie. 50mb auf disc. rest als DL… super luckys tale z.b.

1 „Gefällt mir“

Zefix hab das verpasst, jetzt is es wieder für 39€ drinnen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab es aber im Schnäppchen Thread gepostet. :point_up::blush:

Kommt aber sicher bald wieder zu den Preis oder sogar billiger. :wink:

4 „Gefällt mir“

Habs eh gesehen, aber dann wieder verpennt :sweat_smile:

Kommt sicher wieder.
Habs mir vor 3 wochen um 20 euro für die xbox one bei einer aktion bei amazon bestellt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ansonsten abonnier dir irgendwo spielekauf.de (rss feed, twitter wo’s für dich am feinsten ist. Nur die app ist nicht so gut anscheinend) da bekommst solche Sachen sofort mitgeteilt. :slight_smile:
Vor allem auch wenns zB mal im Ausland billiger ist.

7 „Gefällt mir“