Gatar's Spiele und Filmsammlung

Mäuschen. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Heute neu:

3 „Gefällt mir“

Rocket ist dabei? :blush:

1 „Gefällt mir“

Und Baby Groot. :blush:

2 „Gefällt mir“

Heute neu:

2 „Gefällt mir“

Neu:

2 „Gefällt mir“

Neu:

1 „Gefällt mir“

hast sie dir doch geholt :smiley:

kommt immer drauf an wie du bestellst. Base, Zavvi, Gamescollection etc verschicken ohne Tracking im Luftpolster Cuvert, da wartest in der Regel immer so zwischen 2 Tage (Rekord) und einem Monat (Negativrekord war sogar mal 2 Monate!)… Amazon UK verschickt aber eigentlich immer als Paket mit Tracking etc und das ist meistens in 2-4 Tagen da. :slight_smile:

Die Star Wars Comics scheinens dir ja echt angetan zu haben ^^
Sorry das ich nur mehr selten hier reinschau… schaffs zeitlich einfach nicht mehr so… aber hast vermutlich an den seltenen Updates in meinem Thread eh auch gemerkt… ^^

1 „Gefällt mir“

Schön das du mal wieder zu Besuch bist. :blush:

Die God of War CE sieht einfach Bombe aus. Bin sehr zufrieden mit.

Die Star Wars Comic Kollektion waren bis jetzt fast alle sehr lesenswert. Es sind bereits 49 Bänder erschienen und kein Ende in Sicht. Die Comic- und Sammelleidenschaft ist da eine gefährliche Kombination. Zusatzlich ist das Buchrückenpanorama recht sehenswert. :wink:

2 „Gefällt mir“

ja deswegen hab ich sie mir ja auch geholt, aber kann mich noch erinnern das du damals “gar nicht so scharf drauf” warst :smiley:

Die ersten 2 Comics hab ich mir eh auch gegönnt… aber komm (zum Glück?) nicht zum Lesen momentan, also auch keinen Bedarf schnell nachzubestellen :smiley:

BTW hab mir was neues von Zelda gegönnt :sweat_smile::joy:

1 „Gefällt mir“

Am Anfang war ich noch skeptisch wegen der CE. Aber 3inmal ausgepackt dachte ich nur „Wow“. :sunglasses:

Meinst du die Majoras Mask Replika? Sieht sicher cool aus. Wie ist die den ausgepackt? Gibt es einen eigenen Standfuß oder ähnliches dafür?

2 „Gefällt mir“

ja klar. siehst auch, einfach auf den link klicken den ich gepostet hab, dann sind mehrere Fotos dort (ist bei fast allen Links möglich, habs profil extra öffentlich gelassen das man von außen drauf kommt :slight_smile:)

Hab grad geschaut, aber direkte Links auf Fotos gehen leider nicht :sweat_smile:

Heute neu:

:heart_eyes:

Trashing? Schlechtes Remake? Bugs? Mir egal. Ich liebe die Reihe und mochte schon das Remake vom ersten Teil. :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Heute angekommen:

4 „Gefällt mir“

Heute neu:

Leon, 2770 Gramm schwer und 46cm Groß. :heart_eyes:

9 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!!!

1 „Gefällt mir“

Danke! Und das wichtigste: beiden geht es blendend. :smile:

2 „Gefällt mir“

gratulation zum nachwuchs.
mein trauzeuge sein sohn ist jetzt knapp 3 1/2 monate alt. so süß die kleinen.
und da gebe ich dir recht, das wichtigste ist die gesundheit
cheer up!!

1 „Gefällt mir“

Graaatz!!! :+1:

1 „Gefällt mir“

Danke! Mit Glück können sie Heute nach Hause. :blush:

1 „Gefällt mir“