Gatar's Spiele und Filmsammlung

Lt Tracking lag meine CE Tage im Verteilerzentrum in Deutschland! Gestern erst kam es nach Linz, heute wird zugestellt. … also die österreichische Post ist eh fix!

Ned immer, bei mir lagen Bücher wiederholt im Verteilerzentrum im 21ten, angekommen vor Weihnachten, Auslieferung wäre erst um den 10.1. gewesen …bin dann selbst hingefahren.

Zum Verteilerzentrum?

1 „Gefällt mir“

Ja, im 21ten, wo die Brücke vorbeiführt.
Und mal hab ich ein Päckchen beim Verteilzentrum im 23ten beim Großgrünmarkt abgeholt.

Hab nicht gedacht das man das vorzeitig von einem Zentrum abholen kann. :astonished:

1 „Gefällt mir“

Doch, dauert halt, bis sie kapieren, was man will und dass man haaß ist.

Heute neu:

3 „Gefällt mir“

Neues T-Shirt mit den einzig wahren Ghostbusters:

3 „Gefällt mir“

Heute neu:

2 „Gefällt mir“

TOP! Mir haben die Legacy Comics sehr gefallen! Diese hätte man imo verfilmen sollen. Hätte man schön ne Brücke zu den Klinkriegen und dem Vermächtnis von Luke bauen können.

Auch das Konzept mit den Imperialen-Rittern, die zw heller und dunkler Seite stehen fand ich interessant.

Der erste Legacy Band war für mich so “naja” aber die anderen die bis jetzt erschienen sind fand ich auch Spitze. Spannende Story. :+1:

2 „Gefällt mir“

FInd vor allem das drumherum cool. Mit Jedi, Sith, Republik, Imperium usw. Vor allem wie sich alles entwickelt hat - das Imperium ist nicht mehr zwingend das Böse, einfach nur eine andere “Nation”.
Die Jedi stehen etwas im Abseits, da alles viel Vielschichtiger ist und nicht mehr so schwarz/weiß. (etwas das ja auch zu Recht @anon36186958 immer wieder kritisiert).

Und woher der Obersith stammt fand ich auch recht cool!

2 „Gefällt mir“

Heute neu:

4 „Gefällt mir“

Gut so! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heute neu:

2 „Gefällt mir“

Wie dick???

160 Seiten. So ziemlich gleich wie die anderen Bücher. Es sind wieder 3 Bänder zusammen.

Ich würde mich auch freuen wenn die Gesamtausgabe von Asterix mal ein Update bekommen würde. Genug neue Bänder würde es schon geben.

1 „Gefällt mir“

Und kurze Zeit nach dieser Aussage schlägt mir Amazon genau das vor. :sweat_smile: Am 6.12 kommt Band 14 der Gesamtausgabe heraus. :wink:

2 „Gefällt mir“

Heute neu:

2 „Gefällt mir“

Heute neu:

:heart_eyes:

3 „Gefällt mir“