Gatar's Spiele und Filmsammlung

Wie ist der Zeichenstil? Vll hol ich mir das auch.

Bin da jetzt nicht so ein Zeichenstil Profi aber mir gefällt es. Die Zeichnungen sind detailliert und meiner Meinung nach gut gezeichnet.

Ich könnte dir ein Foto von einen der Seiten im Buch schicken wenn das helfen würde.

1 „Gefällt mir“

Heute ebenfalls neu:

2 „Gefällt mir“

“Detailiert” klingt gut. Mich nervt nichts mehr als dieser versimpelte Stil der teilweise bei Spiderman oder den X-Men vorkommt. Ich möcht ein Bild gern länger betrachten und evtl Details entdecken. Immerhin lebt ein Comic nicht nur von der Story sondern auch von den Zeichnungen.

Dann wirst du beim Kauf denke ich nichts falsch machen. Sehe mir nämlich auch gerne die Bilder genauer an. :wink:

2 „Gefällt mir“

Tip:
http://www.space-figuren.de/Alle-Hersteller/Good-Smile-Company/Princess-Zelda-The-Legend-of-Zelda-Twilight-Princess::12928.html

1 „Gefällt mir“

Sieht gut aus danke für die Info. :+1: Ich glaube ich habe sogar noch einen Gutschein für den Laden. :blush:

1 „Gefällt mir“

Sehr coole Sammlung.

Und ein Namenskollege!
Da kann sie ja nur toll sein :wink:

1 „Gefällt mir“

Neu:

Aber zuerst wird Pillars of eternity gespielt. Das wird mich noch sehr lange beschäftigen.

2 „Gefällt mir“

Comic Nachschub:

1 „Gefällt mir“

Heute neu:

:heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

S’Zwutschkerle. :hugging:

3 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit den SNES Mini, ich lasse ihn vorerst mal aus, der NES Mini verstaubt bei mir auch nur.

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch. :joy: Aber es ist trotzdem schön das Teil zu haben. :blush:

1 „Gefällt mir“

denke die SNES Titel sind noch “spielbarer” als die NES Titel.

Die meisten. Starfox geht aber gar nicht. Da hab ich mir nicht einmal mehr Teil 2 angesehen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

die Mini Sammlungen haben bei mir halt so einen faden Beigeschmack, weil man die Spiele eigentlich schon zig mal im EShop oder ähnliches erwerben kann.

Falls bei euch das Mini NES verstauben sollte, spielt Super Mario Bros.3 durch, dank Speicherfunktion endlich machbar auf 100%

Welt 8 ist trotzdem heftig…

Die Speicherfunktion ist Gold wert. :blush: So konnte ich sogar mal Castlevania durchspielen und einige andere Titel die ich damals am NES nie geschafft habe. :+1:

2 „Gefällt mir“

Heute neu:

1 „Gefällt mir“