Gatar's Spiele und Filmsammlung

Heute angekommen:

4 „Gefällt mir“

Ich hab mir eine Bayonetta Amiibo bestellt, nur für’s Regal.

Genauso wie alle meine Amiibos. Hab die nur für die Vitrine. Ich habe sogar noch nie einen Amiibo im Spiel benutzt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Disney Infinity Figürchen, Star Wars, Avengers, Eiskönigin, ist ganz lustig für bisserl jump and run zwischendurch.

Lässt ihr sie eingepackt?

Manche hab ich ausgepackt. Weil es einfach platzsparender ist und besser aussieht.
Wertminderung ist mir da völlig egal weil ich die sowieso nie verkaufen würde.

3 „Gefällt mir“

Ich pack sie aus, weil ich sie ja auch spiele.

No, noch Zeldamörchendeis gefällig?
http://www.gameware.at/info/space/Breath+of+the+Wild+Reisebogen+mit+Pfeil?sourceTag=criteo

:blush:

Was es alles gibt. :sunglasses:
Da würde sich mein Sohn sicher sehr darüber freuen. :blush: Aktuell übt er sich ständig im Schwertkampf. Wird Zeit auch mal das Bogenschießen beizubringen. :sweat_smile:

Dachten sogar schon an ein Wind Waker Cos Play für ihm weil er ständig so eine Rotznase hat wie Link im Spiel. :sneezing_face::joy:

1 „Gefällt mir“

Heute neu:

Es gibt zwar gerade jetzt genug andere wesentlich hochwertigere Titeln aber auf dieses habe ich mich als Fan ganz besonders gefreut.
Den alten Teil habe ich sicher 5+ mal durchgespielt. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Heute neu:

2 „Gefällt mir“

Die Gallier hab ich auch :slight_smile:

Heute gekauft:

Die Lieferung von Amazon wird zurückgeschickt. Der Prime Versand und DHL kann mir gestohlen bleiben.

4 „Gefällt mir“

Heute in der Post:

1 „Gefällt mir“

Du Gammelfleischkäufer, Du! :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit Mario, ein tolles Erlebnis.

1 „Gefällt mir“

2 neue Amiibos:

Browser wollte ich nicht.

Sollte ich mal heiraten kommen die zwei auf die Torte. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Neu dazugekommen:

Super Mario ist durch, also perfektes timing um den nächsten Blockbuster auf den Fernseher zu spielen und Mario in den Handheldmodus zu “verbannen”. :blush:

4 „Gefällt mir“

Mach mal Regalfotos :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Im ersten Post sind Fotos meiner Sammlung. Werde aber mal die Fotos aktualisieren sind doch schon sehr alt. :blush:

1 „Gefällt mir“