Gatar's Spiele und Filmsammlung

Heute angekommen:

Ich hab mir eine Bayonetta Amiibo bestellt, nur fĂŒr’s Regal.

Genauso wie alle meine Amiibos. Hab die nur fĂŒr die Vitrine. Ich habe sogar noch nie einen Amiibo im Spiel benutzt. :sweat_smile:

Ich hab die Disney Infinity FigĂŒrchen, Star Wars, Avengers, Eiskönigin, ist ganz lustig fĂŒr bisserl jump and run zwischendurch.

LĂ€sst ihr sie eingepackt?

Manche hab ich ausgepackt. Weil es einfach platzsparender ist und besser aussieht.
Wertminderung ist mir da völlig egal weil ich die sowieso nie verkaufen wĂŒrde.

Ich pack sie aus, weil ich sie ja auch spiele.

No, noch Zeldamörchendeis gefÀllig?
http://www.gameware.at/info/space/Breath+of+the+Wild+Reisebogen+mit+Pfeil?sourceTag=criteo

:blush:

Was es alles gibt. :sunglasses:
Da wĂŒrde sich mein Sohn sicher sehr darĂŒber freuen. :blush: Aktuell ĂŒbt er sich stĂ€ndig im Schwertkampf. Wird Zeit auch mal das Bogenschießen beizubringen. :sweat_smile:

Dachten sogar schon an ein Wind Waker Cos Play fĂŒr ihm weil er stĂ€ndig so eine Rotznase hat wie Link im Spiel. :sneezing_face::joy:

Heute neu:

Es gibt zwar gerade jetzt genug andere wesentlich hochwertigere Titeln aber auf dieses habe ich mich als Fan ganz besonders gefreut.
Den alten Teil habe ich sicher 5+ mal durchgespielt. :heart_eyes:

Heute neu:

Die Gallier hab ich auch :slight_smile:

Heute gekauft:

Die Lieferung von Amazon wird zurĂŒckgeschickt. Der Prime Versand und DHL kann mir gestohlen bleiben.

Heute in der Post:

Du GammelfleischkÀufer, Du! :relaxed:

Viel Spaß mit Mario, ein tolles Erlebnis.

2 neue Amiibos:

Browser wollte ich nicht.

Sollte ich mal heiraten kommen die zwei auf die Torte. :sweat_smile:

Neu dazugekommen:

Super Mario ist durch, also perfektes timing um den nĂ€chsten Blockbuster auf den Fernseher zu spielen und Mario in den Handheldmodus zu “verbannen”. :blush:

Mach mal Regalfotos :slight_smile:

Im ersten Post sind Fotos meiner Sammlung. Werde aber mal die Fotos aktualisieren sind doch schon sehr alt. :blush: