Gargoyles Remastered

Vor eintausend Jahren regierten Aberglaube und Schwerte die Welt. Die Zeiten waren finster, und voller Schrecken und Furcht. Es war das Zeitalter der Gargoyles.
Am Tage aus Stein, die Ritter der Nacht, wurden wir verraten von den Menschen, die wir beschützen wollten.
Ein Zauber ließ uns versteinern, für 1000 Jahre, doch heute, hier in Manhattan, ist der Zauber gebrochen und wir sind zu neuem Leben Erwacht!
Wir sind die Ritter der Nacht.
Wir sind Die Gargoyles.

Disney hat ein Remaster des ursprünglichen Gargoyles Spiels auf dem Sega Mega Drive angekündigt. Das Spiel wird für PC und Konsolen erscheinen. Welche Konsolen wurde nicht gesagt, auch gab es kein Releasedatum oder einen Trailer.

Ein Video zum Original

4 „Gefällt mir“

Kommt am 19. Oktober und der Trailer ist Nostalgie pur. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“