Gaming Merchandise

beim nintendo e-shop haben ja schon einige hier im forum bestellt; gerade gesehen, dass ms etwas ähnliches hat (neu: die 20th anniversary collection der xbox).

meine geldbörse ist unter das bett geflohen…

wo gibts noch leiwande sachen zu bestellen?

edit: gerade gesehen, es gibt einen AoE-„wololoooo“-mug. ich bin herzhaft begeistert und in verführung gebracht.

1 „Gefällt mir“

The Outer Worlds Merch:

Gears soundtrack auf Vinyl:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück sammle ich keine LP‘s und sie machen keine CD Version davon. Das und der Sea of Thieves Soundtrack wären sonst sofort gekauft worden. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Heute zufällig die Werbung im Geox Laden gesehen:

(Kinderschuhe)

6 „Gefällt mir“

Leider nur für Kinder :joy:

2 „Gefällt mir“

halo-merch für die gruselige jahreszeit:

halo-ween

wer noch in einem single-bett schläft, hat beim hofer die möglichkeit diese geile bettwäsche zu kaufen:

2 „Gefällt mir“

… oder wer bald wieder in einem Singlebett schlafen möchte …

4 „Gefällt mir“

Halo Infinite - die Action Figuren:

Super Mario Adventskalender

Wurde mir heute zugeschickt. Selbst mir als Fanboy fällt der Kauf schwer… so hochwertig wird das nicht sein oder?

1 „Gefällt mir“

vlt ist das was für leute, die noch immer solitaire spielen, wie @Gatar ?

microsoft hat eine merch-line vorgestellt „keept it casual“, die sich rund um solitaire und minesweeper dreht.

:heart: die alten win3.1 kartenrückseiten :heart:

2 „Gefällt mir“

Mit den alten 3.1 Kartenrückseiten Spiele ich sogar Solitair. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Die sind sooo legendär!

fangamer.com hat jetzt eine conker - bad fur day collection:

6 „Gefällt mir“

der great mighty poo :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

casio gshock meets mario:

1 „Gefällt mir“

Find ich fürchterlich hässlich.

ich finds so einzigartig schirch, dass sie schon wieder schön ist; aber bei dem preis steig ich sowieso aus. 60, max 70 euro hätte ich dafür hingelegt, aber nicht 149.