Gaming (Branche, Journalismus, Literatur, Studien, Blog)

Puh - nicht schlecht :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Also da kann man dann richtig gutes Geld auf Ebay etc. machen! Original Verpacktes Chrono Trigger… da wird man schon an die 200 EUR ablegen können.

Da kriegst deutlich mehr als 200 dafür.

Fast schon a bissl übertrieben… (sogar die DS Games stehen jenseits von Gut und Böse…)…

1 „Gefällt mir“

Bethesda beerdigt ihren Launcher auf dem PC

siehe hier: PC-Gaming - #612 von k3nny_gat

Dice Awards - Die Gewinner

sagt schon recht viel über den aktuellen zustand der sportspiele aus, wenn ein mario golf in der kategorie gewinnt.

zur erinnerung:

2 „Gefällt mir“

… oder man wollte Nintendo zumindest auch einen Award zukommen lassen.

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Der Inhalt dieses Artikels deckt sich fast zu 100% mit meiner Meinung und verdeutlicht eventuell besser meine Aussagen betreffend der Shock2-Wertung für Horizon.

1 „Gefällt mir“

Seh ich erst jetzt.
Selten war ich von so einem Spiel so enttäuscht wie von Mario Golf. Das Spiel war für mich ausgesprochener Müll.

Geschichtsstunde: wusste nicht, dass die Macher von Simon the Saucerer vor diesem Spiel etwas … düsterer drauf waren.

(Twitter-Thread)

https://twitter.com/game_obscure/status/1500302292184334337?s=21

1 „Gefällt mir“

Nicht nur Waxworks, sondern auch die beiden Elvira-Spiele, wobei die ja so ne Art Komik-Horror hatten. Ich hab mir Elvira gerade auf GOG geholt, weil ich die damals am Amiga nicht durchgespielt habe, aber immer wollte - mal sehen, ob ich das noch schaffe ^^

4 „Gefällt mir“

Geiler Tippfehler :rofl:

P.S.: Waxworks hab ich damals am PC gespielt. Hat mir sogar besser gefallen als die Elvira-Teile.

4 „Gefällt mir“

Dachte schon, ob das ein anderes Spiel ist.

Somit… entweder Soßenmeister - oder Zauberer :smiley:

3 „Gefällt mir“

Normalerweise würde ich jetzt die Autokorrektur verfluchen, aber der ist so steil, den lass ich stehen.

1 „Gefällt mir“

Davor haben die noch Personal Nightmare gemacht, ich hab unlängst in einem Ordner noch eine selbstgemachte Karte der Straße gefunden.
Mit der Kirche, dem Pub usw. :joy:

Wobei… da gibts nen anderen auch noch!

Der hieß aber nicht Simon… und war metallisch!