GameStop Aktion Ps4 + 3 Spiele gegen Ps4 Pro

Hey Leute. Heute beginnt die besagte GameStop Aktion. Wollte euch hiermit eine Anlaufstelle zum raunzen, Informationen austauschen und Fragen stellen geben.
Ich werde um 9:00 in Wien versuchen meine alte Ps4 (allererste Gen mit verspiegelter Faceplate) inklusive der Mauen Titel Lego Marvel, Dying Light und Witcher 3 (wollte mir ohnehin witcher goty edition für die Sammlung kaufen) einzutauschen.

(GameStop: PlayStation 4 Pro 1TB für 99,99€ + alte PS4 + Controller + 3 Spiele - PREISJÄGER.AT)

Hast eh schon im August vorbestellt? :thinking:

Spaß beiseite, wünsche dir viel Erfolg, und halt uns hier am laufenden…

1 „Gefällt mir“

War alles unerwartet chillig nach dem Chaos bei der letzten Aktion. Die zerkratzte Faceplate wurde nicht beanstandet, nur Gumminoppen für meinen fast 4 Jahre alten Controller im Wert von 4€ hat er verlangen müssen.

Ich hab keine Ahnung wo meine ps4 landen wird, hab jedoch unter der Faceplate mit Tixo Kotaktinformationen hinterlassen. Vielleicht meldet sich wer.

coole Sache, falls es sowas mal für die X Box gibt wäre ich wohl dabei.
Konsole + 3 Spiele + 199€ => One X… damit könnt ich leben. Obwohl meine letzten Retail Spiele für die Aktion wohl jetz schon zu alt wären :sweat_smile:

Hauptgrund für mich war, dass meine PS4 wie ein Jet geklungen hat, der auf die Freigabe zum Starten wartet. Sowas hätt ich nichtmal auf willhaben guten Gewissens verkaufen können.
Insofern ein zwar etwas unnötiger „kauf“ aber dennoch ein guter Deal für mich.

Hat die XBO auch solche 1. Rev problemchen?

da macht das netzteil den lärm eines jumbojets mit der zeit…

haha, coole sache!
aber ob das in kombination mit der lärmentwicklung eine gute idee war? :wink: