Gamescom Opening Night Live 2024

Das Indy Release Datum gibt es ganz am Schluss. :smirk:

9 Dezember! :sunglasses:

Und im Frühling auf PS5.

3 „Gefällt mir“
  1. Dezember. Wird dann in der Weihnachtspause gespielt. :slight_smile:

Oha und direkt die PS5 Bestätigung…

2 „Gefällt mir“

Mafia Old Country… wirkt wie eine nette Idee, bin gespannt ob es funktioniert.

Die Show selber war wieder mal Grenzwertig, fühlte sich stellenweise an wie wenn wer durch einen Tiktok Feed scrollt… und wenn mal was längeres dabei war, dann immer die Sachen die mich 0 interessieren. :sweat_smile:

Evtl eine 2/5 für mich. Hät lieber was anderes machen sollen.

1 „Gefällt mir“

War eine gute Show. Meine zwei Highlights sind Secret Level und das Indy auch für die PS5 kommt :slight_smile:

Wegen Indy wird es im Xbox Lager wieder einen ordentlichen Shitstorm geben. :scream: :face_with_peeking_eye:

Gamescom Opening Night Live 2024 -Alle Ankündigungen & Gameplay-Trailer!

Mafia: The Old Country, Call of Duty: Black Ops 6, Monster Hunter Wilds, Marvel Rivals, Indiana Jones und der Große Kreis, Civilization 7, Dune und vieles mehr!

Wurde ja eh geleakt und war bekannt. MS aktuelle Strategie ist aber halt auch wirklich furchtbar, da brauchen sie sich langsam wirklich nicht mehr wundern wenn sie gar keine Konsolen mehr verkaufen und die Fanbase verunsichern.

3 „Gefällt mir“

Es wundert mich nur persönlich das es so extrem früh erscheint. Ein paar Monate später? Da schneiden sie sich ordentlich ins eigene Fleisch. Aber gut, mich als Multikonsolero mit aktuellen Fokus auf den Game Pass kümmerts nicht.

Die nächste Generation wird sehr interessant wenn es so weiter geht. :laughing:

Ich bin auf Mafia gespannt. Muss auch sagen das ich heuer seit vielen Jahren echt wieder Call of Duty ausprobieren werde, aber halt nur wegen dem Gamepass.
Indiana Jones wird auf jeden Fall in den Weihnachtsferien gespielt. Hätt mir noch gewünscht das es vielleicht Gameplay zu Gears of War gibt aber eh klar war fast noch zu früh dafür.

1 „Gefällt mir“

Wenn jetzt noch irgendwann Forza Horizon und Co. für die PS5 kommen sehe ich persönlich keinen Grund mehr für eine Xbox.
Als Xbox Fan der ersten Stunde doch irgendwie schade wie sich das ganze entwickelt.

1 „Gefällt mir“

Da müsste für mich vorher noch der Game Pass auf Sonys Konsole erscheinen. Mal sehen wie lange das noch dauert. :laughing:

Sie können halt nicht abwarten, da kommen endlich Spiele und man macht sowas. Bei älteren und Live Service Spielen versteh ichs, da haben alle was davon. Bei Singleplayer Spielen ists halt wirklich sehr fragwürdig und man schneidet sich ins eigene Fleisch, so wirds in Zukunft bei jedem Titel zu den Fragen kommen und die eigene Plattform im Nirvana verschwinden… was ich halt Schade finde, da ich die Plattform 100x lieber mag als das was Sony fabriziert.

Ich werd dann einfach wohl oder übel auf den PC wechseln auch wenn mir Konsolen lieber sind. Sony Spiele kommen eh auch dort und der Gamepass am PC ist auch noch billiger.
Aber falsches Topic und im Grunde eh egal, der Konsolenmarkt ist sowieso schon länger im Umschwung, das beschleunigt es halt nur noch weiter.

Ist halt ärgerlich, weil mit etwas mehr Geduld und Sitzfleisch hätte MS da sicher noch was rumreißen können und es sah ja auch lange so aus als wäre das der Plan. Aber wenn heute nicht irgendwas sofort viel mehr Gewinn macht muss man sich ja wegen dem Aktienmarkt verbiegen und macht sich so auf lange sicht selber alles kaputt.

4 „Gefällt mir“

cod will ich heuer auch wieder ausprobieren, black ops 6 spricht mich einfach an.

2 „Gefällt mir“

War es das gestern mit den (Neu)Ankündigungen auf der Gamescom oder kommt da in den nächsten Tagen noch was neues?

Ein neues Mafia spiel :heart_eyes:

Damit hätte ich gar nicht mehr gerechnet.

1 „Gefällt mir“

Kommen eigentlich laufend Sachen rein. Alleine in den letzten Stunden etwa neue Xbox-Produkte für Barrierefreiheit, darunter der Adaptive Joystick der schon lange erwartet war und neues zu Dragon Age: The Veilguard. Oder gerade eben das Into the Infinite Showcase … fad wirds nicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“