Gamescom 2021 Xbox Stream (24.8)

Mir hat er auch gefallen und wandert wohl daher auch in meine Controller Sammlung :slight_smile:

Ich hatte das vor kurzem mit dem Aqua Shift Controller, der sollte Anfang September bei mir sein. :grin:

Wobei ich ja immer noch auf einen Elite Series 3 hoffe Screenshot Taste und komplett austauschbaren Sticks damit die teuren Controller nicht durch Stickdrift unbrauchbar werden…

2 „Gefällt mir“

Die beiden , Playstation und XBox (Games)miteinander zu vergleichen ist schon ein Hohn, und benötigt keinerlei Ausführung der Fakten mehr……gg
Jedem das seine!

Stimmt, die meisten XBox Spiele haben Multiplayer, die kann man nach dem durchspielen noch Stunden/Wochen/Monate oder gar Jahre lang weiterspielen und Spaß dabei haben. :smiley:
Brauchts halt auch am Markt und die Nachfrage danach ist ja auch da. :wink:

1 „Gefällt mir“

Forza Horizon 5 hat mir echt gut gefallen, zum Glück hab ich’s schon vorbestellt.

Der Sandsturm während einer Fahrt, hat mir echt getaugt, hatte was vom Look wie Speed Devils auf der Dreamcast.

Schaut toll aus die Waldregion am Anfang, viele Details und bitte 60fps ist ein muss auf der Series X.

Rocketbeans meinten, wird wohl nur auf 30fps laufen , vielleicht hab ich was verwechselt und sie meinten die Series S.

Das wäre natürlich nachvollziehbar.

Österreich Update sicher Mal rein schauen beim Flight Simulator.

Btw. Dyling Light 2 ist schon seit langer Zeit Vorbestellt auf Disk. Das wird Nice. Aber nicht auf der Xbox.

Der Rest war für mich langweilig.

Gibts ein Bild? Hab den stream verpasst.

image

4 „Gefällt mir“

Auf der Series X wirds einen High Quality 30fps Modus und einen High Framerate mit 60fps geben.
Beide laufen mit dynamischem 4K, wird halt unterschiede in Details Effekten etc geben. Werden wir beim Release sehen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ok, der ist wirklich grenzwertig. :x

1 „Gefällt mir“

Sag ich ja. :sweat_smile:

Ich will mehr Optionen im Design Lab. Hoffentlich kann man sich da dann einen Elite Series 3 (wenns den irgendwann gibt) zusammen stellen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ganz eindeutig ein „VW Polo Harlekin“ Controller. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wurden denn neue Blockbuster vorgestellt im Stream?

Hier hast du einen kompletten Überblick:

Der Xbox Gamescom-Livestream: Alle News, Trailer und die Aufzeichnung
https://mag.shock2.info/der-xbox-gamescom-livestream-alle-news-trailer/

1 „Gefällt mir“