Gamescom 2020: Opening Night Live (27.8.)

Zur Abwechslung gibt es endlich mal wieder eine „online PK“. Sowas hatten wir ja schon lange nicht mehr :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Und mit einem super Moderator!

2 „Gefällt mir“

Die Abwechslung in letzter Zeit ist toll ja.

1 „Gefällt mir“

PS5: Ratchet & Clank Rift Apart: Gameplay-Präsentation auf der Gamescom: Opening Night Live!

1 „Gefällt mir“

Auf das freue ich mich auch. Wird bestimmt ein sehr cooles Spiel. Action geht da voll ab.

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Neues Turrican von Factor 5

In 3 Stunden gehts los!

1 „Gefällt mir“

Geht gleich los. Bin schon gespannt. Ich erwarte mir nicht zuviel, aber vielleicht gibt’s ja eine Überaschung.

3 „Gefällt mir“

ps5 und xsx launch 2020 bestätigt! :x

… und es wird schon uninteressant mit der unnötigsten aaa-franchise: kriegsspiel 234234 cold war.

1 „Gefällt mir“

die dragon age „präsentation“ wirkte gerade auch mehr wie Damage Control für Bioware als eine richtige Ankündigung…

oh Back to the future sound. :smiley:
Surgeon Simulator? :expressionless:

1 „Gefällt mir“

one does not simply cue the bttf-theme!!11
oida.

2 „Gefällt mir“

Vor allem nicht mit der Ankündigung… wtf :expressionless:

Bridge Constructor Walking Dead. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Uff, bisher wirklich schlecht die Show.

ich würde dir ja gerne widersprechen, die show ist bisher echt mi–

SAM AND MAX?!!!

2 „Gefällt mir“

inkl neuem Studio. Interessant.

Kennt man das Studio??

Hab mir eh das selbe gedacht, kaum schick ichs ab kommt die 1. richtig interessante Ankündigung :rofl:

Nice, Sam & Max! :slight_smile:

wobei … sie sind wieder recht schnell auf das alte niveau zurückgekommen.

wow-expansion #234. zzzz

1 „Gefällt mir“

mit WoW ist es sogar an einem neuen Tiefpunkt angekommen. ^^

Die könnten wenigstens einen Countdown zum nächsten Spiel einblenden, damit man wüsste wie lang man weggehen kann. ^^

2 „Gefällt mir“

Weiß man, wie lange der Spaß dauert?

Eigentlich wollte ich Spiele sehen und keinen Film

2 „Gefällt mir“

ich glaub 1 1/2 stunden? oder war das mit preshow?

Das Gameplay bei WoW machts halt nicht besser. ^^

1 „Gefällt mir“