Gamescom 2017: EA-Livestream ab 18:30 Uhr

Electronic Arts wird heute auf einem Event anlässlich der Gamescom etliche Spiele über einen Livestream präsentieren. Darunter werden FIFA 18, Star Wars Battlefront 2 und Need for Speed Payback sein. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass andere Neuvorstellungen den Weg in den Stream finden. Los geht es um 18:30, wobei auch Live-Matches angekündigt wurden. Wir haben den Twitch-Stream hier für euch eingebunden.

Electronic Arts wird heute auf einem Event anlässlich der Gamescom etliche Spiele über einen Livestream präsentieren. Darunter werden FIFA 18, Star Wars Battlefront 2 und Need for Speed Payback sein. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass andere Neuvorstellungen den Weg in den Stream finden. Los geht es um 18:30, wobei auch Live-Matches angekündigt wurden. Wir haben den Twitch-Stream hier für euch verlinkt.

Es ist leicht OT, aber es hat doch EA-Bezug also hier her als kleine Vorwarnung bei möglichen Hype: EA hat MassEffect tot gemacht. Entwicklerstudio ist nicht mehr und Support für einen AAA-Titel gut 5 Monate (!) danach eingestellt (dh keine Parches oder DLCs). MMn eine Praxis, die es nicht zu unterstützen gilt. Eine beliebte Franchise mit solch Absicht abzuwürgen ist eine Frechheit!

Naja das Spiel war ein kompletter Flop, wie lange hätten sie das Ding am Leben erhalten sollen!

Ausserdem muss sich Mass Effect bitte aber hinten anstellen bei Wing Commander, Command & Conquer, Populous, Sim City, und so vielen anderen Franchises und deren Studios.

Wie schon Michi im aktuellen Gameminds Podcast gesagt hat: Hoffentlich killen die nicht auch für viele Jahre Star Wars Videogames.

Ist halt EA, versteh echt nicht was du dir da erwartet hast.

Ich finde EA nicht ganz so schlimm wie ubisoft aber EA muss ich aus Prinzip hassen. die schweine haben einen exklusiv deal mit dem fc bayern münchen gemacht deswegen gibt es bayern bei PES nicht mehr das war ein messerstich mitten in mein Herz !!! :wink:

Moment solltest du da nicht nicht besser die Bayern hassen weil sie Geld genommen haben? Versteh da deine Logik nicht. So klein ist dieser Verein jetzt auch wieder nicht das er unbedingt zusätzliches Geld von EA gebraucht hätte.

2 „Gefällt mir“

ES WIRD BESTIMMT EIN NEUES TENNISSPIEL ANGEKÜNDIGT!!!

4 „Gefällt mir“

Zumindest haben sie einiges aus dem E3 Desaster gelernt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

o.k. ich nehm alles zurück… sie redet mit einem Hund!

2 „Gefällt mir“

Einfach nur positiv denken :wink:

EA hat noch viel mehr tot gemacht als MassEffect. Ganze Entwicklerstudios voller beliebter Franchises
Origin, Bullfrog, Westwood etc.
Aber ich glaube nicht das da Absicht hinter steht.
Denn dann wäre EA ja BÖSE :worried:

Ich war so verärgert das ich eine email an “FC Bayern” geschrieben hab aber natürlich ohne Antwort. Auch dem verbrecherverein (DFL) hab ich geschrieben aber ebenfalls keine antwort :slight_smile:

Traurig das EA alleine die Deutsche Bundesliga hat, finde ich einfach nicht fair. Ich verstehe EA das sie beim Thema lizenzen alles tun um diese Exklusiv zu haben weil sie genau wissen das PES vom gameplay 10 mal besser ist ! Pah nehmt das EA !!!

Hass führt zur Dunklen Seite der Macht.

2 „Gefällt mir“

das stimmt nicht. me:a war für finanziell durchaus lukrativ für EA.

und ja, ea hat schon einige studious und franchises gekillt, ist mir bewusst. aber ich bin nicht ewig nachtragend. die sache mit me:a liegt aber nicht jahrzehnte zurück, sondern gerade mal ein paar monate. da hat man sehr wohl einen grund grantig zu sein.