Gameminds & Friends LIVE - SHOCKTOBER 2024

okay, bei mir hat sich das damals nie so richtig aufgeweicht. der keks ist ja auch richtig hart :slight_smile:

Sehr feines Zeug, aber nur ohne Süßstoff genießbar.
Hat irgendwie was zimtiges finde ich.
Wenn’s dir ohne solchen unterkommen sollte - probieren :wink:.

Und natürlich Vanilla / Cherry Editionen kosten. :point_up:t3:

17298713109560

3 „Gefällt mir“

Heute durch und bereue es wieder ein bisschen, dass ich nicht dabei war. Aber die Umstände haben leider nicht gepasst…

Jedenfalls, vielleicht für das nächste mal, ein Vorschlag; wenn jemand aus der Community ans Mikro geholt wird wäre es fein, wenn er/sie sich mit dem Usernamen vorstellen würde, dann kann man die Stimmen irgendwie zuordnen :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Ich liebe ja Dr. Pepper und die meisten Sorten, aber Vanilla Float ist wirklich scheußlich und wird der Marke nicht gerecht. Das blaue Pepsi von Dr. Pepper.

Ich sag auch nochmal danke an alle die kamen, war ein sehr feiner Nachmittag.

Dr. Pepper und Dr. Pepper Cherry sind großartig.

Und wie schon beim normalen Cola, finde ich Dr. Pepper Zero noch besser als das gewöhnliche.

Wenn ich es mal wo in freier Wildbahn sehe, wird es ausnahmslos immer gekauft.

2 „Gefällt mir“

Ich wüsst nicht mal wo ich das bekomme :sweat_smile:

Da gibts das amerikanische Original:

https://amzn.to/3UoaTxv (Amazon Partner Link)

3 „Gefällt mir“

Hab jetzt auch endlich mit dem Podcast angefangen. Fängt schonmal gut an. :sweat_smile:

@consalex ich schätz mal bei Marvel Snap meintest mich :sweat_smile:
Wär ja auch gern dabei gewesen, von Tirol aus aber dann doch etwas weit für einen Podcast. :smile:

Und direkt danach @SHOCK mit „bei Ubisoft liefs heuer ja bis Star Wars Outlaws eh ganz gut“.

Ubisoft auch heuer:

:sweat_smile::sweat_smile:

Aber gut Prince of Persia: The lost Crown battlet sich gerade zusammen mit Zelda Echoes of Wisdom um mein goty, also zumindest ein richtig gutes Spiel kam. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Yes, dich hab ich gemeint :slight_smile: Bin jetzt auch erstmals auf die 100 gesprungen… finally. Zoo-Deck, immerhin. Jetzt überleg ich in Rente gehen. Hier noch unter die Top 100 spielen… dazu müsst ich 8h spielen/streamen.

1 „Gefällt mir“

Bestes!

Sehr guter Hinweis!

Ja, bis jetzt nur Gutes gehört… bissl Respekt, weil mehrere Staffeln, aber vielleicht zu den Feiertagen!

Genau das Beispiel mit Ratatouille hab ich it auch gedacht. Es geht um die Komposition!

3 „Gefällt mir“

Wennst mal auf lvl 100 bist, gehts dir folgemonate meistens recht leicht, weil ja auch höher reinstartest. War meistens nach 1-2 wochen wieder auf 100 und hab dann conquest gespielt. :sweat_smile:

@topic: restlichen podcast jetzt auch fertig gehört, war wieder sehr nett und Stimmung klang super. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Schöner Podcast und danke für die Beantwortung meiner Frage. Bezüglich, was ich mit dem Singen habe, habe mir noch mal alle Consol Podcasts angehört und dort wurde zum Weihnachtspodcast ein Weihnachtslied gesungen. War sehr schräge aber auch wieder lustig und schön.

Der Rest hat mir auch sehr gut gefallen und hoffe das ich auch mal dabei sein kann. Ist leider kein Katzensprung aus Hessen nach Wien.

7 „Gefällt mir“

Besonders die Stimmung war der Hammer. Immer wieder eine Freude so viele Gesichter wieder zu sehen.

2 „Gefällt mir“