Pefekt gibts nie, aber MasterOfOrion1 gehört für mich genau wie HerosOfMightAndMagic3 eindeutig zu den zeitlosen Klassikern, die ich immer immer wieder spielen kann. Spielspaß ist gigantisch wie ich finde und die Grafik wenn bei moo1 auch recht schlicht - einfach zeitlos. Ähnlich wie bei vielen GBA, SNES Spielen auch - nur war ich schon immer mehr der PC Spieler
Ich weiß, ich bin wieder der mit dem Bildungsauftrag aber in welchem Universum ist Turin 70-80km von Kroatien entfernt? Vielleicht noch Triest…
Zum Hobbyteil: ich habe 10 Min. Andor geschaut. Als Cassian den Imperialen Polizisten erschossen hat, der um sein Leben bettelte, wusste ich, dass das nicht meine Serie ist.
Es war Triest, kleiner Fehler.
Heute die neue Folge fertig gehört, hat wie gewohnt Spaß gemacht euch zuzuhören
Das „perfekte“ Spiel bzw ein Spiel was wirklich jeden gefällt gibt es denke ich nicht und muss es ja auch nicht geben. Es gibt sicher viele Spiele die bei vielen Menschen auf positiven Anklang finden.
Aber selbst wenn ich meine absoluten Top- Games durchgehe kann ich auch Dinge finden, die mir auch weniger/ nicht gefallen.
Da aber der Rest des jeweiligen Spiels mir aber großen Spaß bereitet, fallen kleine negative Aspekte nicht ins Gewicht.
Bezüglich Star Wars und Andor, bei mir war/ ist die Luft zwar auch ziemlich raus aus dem Franchise aber durch Andor Staffel 2 (und wohl auch dem Kinobesuch zu Episode 3) bin ich jetzt wieder etwas „zurück“. Staffel 2 von Andor finde ich bis jetzt (6 Folgen gesehen) echt gut.
Eventuell sollte ich mich in Zukunft auch an die Clone Wars Serie wagen. Ich habe vor vielen, vielen Jahren zwar damit angefangen, war dann aber recht schnell wieder davon weg. Das lag aber nicht an der Serie selbst, sondern an der TV Ausstrahlung. Wenn man da paar Folgen nicht sieht, ist man halt leider draußen.
Ja, eh. Und ich habe per se nichts gegen Gewalt in Filmen/Spielen. Nur die Szene passt überhaupt nicht in mein Star Wars Bild. Wie im Podcast sinngemäß - in Bezug auf Spiele - angemerkt. Selbst das vielgepriesenste Werk kann nie 100% der Menschen für sich einnehmen.
Ja, versteh ich. Aber ist ja auch nicht schlecht wenn die Range einer Marke so breit gefächert ist, daß für jeden was dabei ist. Man sucht sich das heraus was einem eher zusagt.
Wunderbar, dann hätt ich gern eine Komödie mit Will Ferrel in Star Wars.
Von mir aus - es gibt eh kaum etwas lächerlicheres als Lichtschwerter. Da macht ein Ferrel auch keinen Unterschied mehr.
Lächerlicher waren nur die Bomber aus Episode 3, die in Schrittgeschwindigkeit auf den Supersternenzerstörer zu fliegen und nicht auch nur ein bisserl beschleunigen können.
Da komm ich noch eher mit Pferden auf Sternenzerstörer oder Flugmopeds mit max. 20kmh klar.
Why not?