Gameminds 95 - 2025 Edition (VIP)

Was kommt 2025 und was wird verschoben? Filme, Spiele und Serien - auf was freuen sich die zwei Gameminds und auf was eher nicht? Zudem wurde viel gespielt - unter anderem das wunderbare und bald erscheinende Civiilization VII. Geschaut und mit den Kindern gespielt wurde natürlich auch und ein paar Schwenks in diverse Richtungen - ja, die gibt es auch.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch dieses Mal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Achtung: Die ersten ca. 12 Minuten dieser Gameminds-Sendung sind ab sofort komplett frei verfügbar. Die komplette Sendung, mit knapp 2 Stunden, ist exklusiv für unsere SHOCK2 VIPs auf ihrem persönlichen RSS-Feed verfügbar und kann auch direkt bei Patreon und Steady heruntergeladen und gestreamt werden.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: https://shock2.podcaster.de/shock2-podcast.rsst

Direkter MP3-Download

spotify-podcast-badge-quad

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!
3 „Gefällt mir“

Zur Frage, ob in (D) die Vier-Schanzentournee noch ein großes Ding ist?

Wenn gar nichts anderes im TV lauft, schau ichs mir an.
Ist aber nichts worauf ich hinfiebern würde.

Bin aber auch aus dem Rheinland (nähe Ddorf/Köln).
Hier ist Fussball doch weitaus grösser als Wintersport.
Besonders die 2. Liga ist sehr stark/spannend dieses Jahr.

3 „Gefällt mir“

War dieser besagte Donnerstag schon oder steht die Standard Redaktion noch? :sweat_smile:

Schaut euch zumindest mit einem Auge die Xbox bzw. die MS Games an die da recht gedrängt im Frühling kommen. Ist da ein noch unbekannter Hit dabei?

Mehr GTA geht aber auch immer. Wenn die Realität die Satire überholt, will man es dann noch spielen?

1 „Gefällt mir“

Nana @consalex hat nach der Drei Schanzentournee gefragt :joy:

Hab die Faszination für den Sport nie verstanden, das is so langweilig zum Zuschauen.

Ich wohn ja quasi ums Eck von einer der Vier Schanzen und könnt zu Fuß hin, war aber selber noch nie dort und war im TV schon immer gelangweilt wenns mein Vater geschaut hat und ich den Raum nicht verlassen konnte. :sweat_smile:

@Doom Eternal: (glaub ihr habts das auch erwähnt, hör aktuell mit vielen Unterbrechungen :sweat_smile:) ging mir ähnlich. Hab damals die Collectors Edition zum Release gekauft, das erste Level gespielt und dann gelassen weils einfach nicht gezündet hat.
Habs dann aber letztes Jahr nochmal probiert und dann quasi in einem Rutsch inkl der DLC‘s durchgespielt und fands dann auch wieder super. Aber die Geschwindigkeit und den Dauerstress muss man natürlich mögen. Wichtig war halt auch der Elite Controller, wo ich alle 4 Paddels durchgehend nutzte statt den Tasten, damit ich durchgehend an den Sticks bleiben konnte. Ohne den hät ichs wohl maximal auf Easy durchgerusht. So fand ich die Kämpfe (bis auf den Endboss) richtig gut.

Bin gespannt wie sich das neue da anfühlen wird.

1 „Gefällt mir“

Ja, Frechheit. Schaut nicht gut aus :confused:

1 „Gefällt mir“

Sehr feine Gameminds Sendung mit einem guten Überblick! Bin gespannt, was da in den nächsten Wochen noch an Ankündigungen dazu kommt. Und welche TV-Serien wir noch gar nicht am Radar haben, über die wir dann Wochenlang reden werden.

1 „Gefällt mir“

heute Abend ist es soweit! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wieder nix konkretes aber sie haben es immerhin nicht verschoben :sweat_smile:

Die Zeit der Konkreten Daten mehr wie ein halbes Jahr im Vorfeld sind schon lang vorbei. Dadurch das sowieso 70-90% digital gekauft wird kündigen doch die meisten nur mehr paar Wochen oder Monate davor die genauen Tage an.

Ist ja jetzt auch schon seit ein paar Jahren so. Und die die frühzeitig ankündigen, werden dann eh verschoben, kommen voll verbuggt raus oder sind jährliche Sportspiele die Kaderupdates zum Vollpreis verkaufen. :sweat_smile: