Gameminds 79 XL - PSVR 2, Ant-Man 3, Picard, KI & mehr

Hm, auch interessant. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub ich hab den GameMinds fertig gehört. Tolle Unterhaltung, zu Viert echt Mal was anderes, die Getränke Dosen die aufgehen während der andere Redet, irgendwie Lustig, etwas störend empfand ich es.

Was spiele anbelangt für die PSVR 2 (vielleicht kaufe ich sie ja doch noch) würde ich mir einen VR Mode in Returnal wünschen.

Für PSVR 1 kam von Housemarque glaub ich Super Star Dust VR, hab ich leider nie gespielt.

Wurde nie ein Fan von Super Star Dust, kurz Mal reinschauen, paar Planeten schaffen, nach 30min. - 1 Stunde wieder weglegen. Waren mir zuviele Projektile auf einmal, auf engstem Raum.

Bei Returnal hab ich Zeit und Taktik genug mir zurecht zu legen um auszuweichen.

Returnal in VR Mode würd ich mir vorstellen können, in dieser Bibliothek wo diese Blau Leuchtenden Partikel die Zivilisation dieser Alien Rasse zusammen setzt, das man da in VR herum spazieren kann.

Würd ich schon zufrieden sein. :woman_astronaut::rocket::stars:

Ich würd meinen, das die Achterbahn eher von oben gesehen eine oder mehrere Achter beschreibt, mit Looping wird’s zur Loopingbahn. Hätte eine Bahn nur einen Looping, wäre es ja erst wieder keine Acht.

Wikipedia erwähnt da die Figur-8-Bahn aus dem Jahre 1911, hier gibt es aber auch bissl was zum Wortstamm: https://kulturgut-volksfest.de/enzyklopaedie/achterbahn-1911-figur-8-bahn/

2 „Gefällt mir“

Der Moment als Alex sagt: „Rick Flair war der Lieblingswrestler vom Leo“, da hatte ich kurz consol.at Vibes. Alle da, vier vorm Micro und einer im Geiste. Toller Podcast. Hat mich sehr gefreut, einfach mal die alte Partie zu hören.

3 „Gefällt mir“

Pfuh, na ich weiß nicht. Spätestens nach dem dritten Dash in gegengesetzte Richtung wird’s schwer für den Magen.

Ich glaub nicht jedes Spiel eignet sich eins zu eins für VR. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ihm gefällt das Spiel sehr gut, musst wissen.

3 „Gefällt mir“

Darum wärs mir ehrlich gesagt egal obs mir den Magen umdreht in VR nach dem Dritten Dash. Allein das Feeling in VR Returnal zu spielen.

Im Kino Modus der VR2 müssts eigentlich schon gehen.

Am PC gibt es Mods um fast Alles in VR zu spielen - auch Returnal.

1 „Gefällt mir“

Also eigentlich wolltest du mich ja davon abhalten einen PC zu kaufen extra wegen Returnal. Wenn ich das sehe, scheiße schaut das gut aus. Hab ich gleich Bock drauf.

In PS VR 2 hat man beim Cinematic Mode 1080p 120fps und HDR, könnte bisschen matschig wirken, hoffe man kann die FPS nach unten regeln dafür die Auflösung nach oben korrigieren.

War wieder einmal ein echt toller Podcast!
Noch immer herrscht eine spitzen Chemie zwischen euch und es ist eine Freude euch zuzuhören. Überhaupt war die Themenauswahl wieder sehr interessant und hörenswert. :+1:
Vielen Dank dafür!

3 „Gefällt mir“

Ich hatte ja den Eindruck, dass diesmal eher Fatih in dieser Rolle war. :sweat_smile:

Sehr witzige und nette Folge jedenfalls. Und das sag ich ganz ohne Nostalgiebonus, weil ich bin erst mit Shock2 so wirklich in die Podcasts eingestiegen.

Ganz grandios fand ich, wie ChatGPT in der Folge eingesetzt wurde! :grin:

4 „Gefällt mir“

Wirklich tolle Folge!
Zu Viert ist das dann doch einfach mal was anderes. Da werd ich ganz nostalgisch. :smiley:

Eventuell lässt sich das ja wirklich einmal im Jahr einrichten. :wink:
Vielleicht dann aber in ner anderen Räumlichkeit, der Klang war für mich schon relativ grenzwertig.

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen.
Bin jetzt auch seit einer Woche VIP über steady.
Hier im Forum ist mein acc. aber (noch) nicht als VIP gekennzeichnet.
Muss man da noch irgendwas machen (verknüpfen)?

6 „Gefällt mir“

Überlichweise passiert das per Hand vom @SHOCK :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Alles klar. Dank dir :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

So, hab den Podcast jetzt auch durch. Es war mir ein Fest! Ihr könntet das ruhig öfter so machen.

2 „Gefällt mir“

Wird sofort erledigt!

LG

1 „Gefällt mir“

Kann mich ebenfalls nur anschließen, die vierer Runde war schlicht ein Genuß. :smiley:
Würde mich ebenfalls sehr freuen wenn das ein jährliches „Ereignis“ werden könnte.

4 „Gefällt mir“

Wenn jetzt die Tonqualität noch was könnte wäre ich wunschlos glücklich. Vielleicht kauft man Fathi Wandteppiche oder so :wink:

Meine ganzen Kommentare zur Sendung hab ich natürlich vergessen weil ich sie gleich gehört habe und das Topic noch nicht offen war, ein verbreitetes Problem. Jedenfalls weiß ich noch das es sehr witzig war.

3 „Gefällt mir“

Ach ja, vielleicht will ja HPG mit Dino Tattendorf eine Kooperation eingehen. Ist ganz in der Nähe seiner Sammlung :wink: