Gameminds 09 - Fatih in da Cast

hust … sorry … aber sonst wäre die Überraschung futsch gewesen :smile:

1 „Gefällt mir“

Gameminds hat es noch einem geschafft sich selbst zu übertreffen!

Werd die Folge sicher noch einmal hören!

Hoffe auch das wir von @Musashi noch viel hören und auch hier im Forum lesen!

Ich bin ja ungewollt sein persönlicher Gameminds-Stalker, (über)lebe in der selben Gegend und könnte meine Paparazzi Fotos ins Forum stellen, sollte er sich nicht im Forum blicken lassen. :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Der Podcast war wieder Spitze! Hat mir meine nächtliche Spielesession versüßt. Vor alem war ee toll wieder mal etwas von Fatih zu hören. :blush:

Wieder ein gelungener Podcast. :slight_smile:

Müsste mein Smartphone auch mal bald austauschen. Gerade im Bereich unter 200 Euro hat sich da seit 2013 einiges getan und mein Huawei-Gerät mit 512 MB RAM taugt eigentlich nur noch zum hören von Podcasts. :wink:

Schwanke noch zwischen dem Huawei P9 Lite und dem Sony Xperia L1.

War wieder eine tolle und informative Unterhaltung, aber wie immer viel zu kurz…

Ich höre den Cast den ganzen Tag über so nebenher, immer mit einem Ohr am lauschen. Da vergeht die Zeit natürlich sehr schnell, aber nach dem Podcast ist vor dem Podcast :slight_smile:
Ihr würde mir wünschen, dass ihr mehr auf die Indies der Switch eingehen würdet. Über Steamworld Dig 2 z.B. hätte ich mich als Fan des ersten Teils sehr gefreut.
Der Humor war wieder grenzgenial :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich finde, dass die VIP-Gewinnspiele im Podcast echt ne gute Aktion sind. :+1:

Das Terra Technica muss ich mit unbedingt anschaun. :star_struck:

Danke für den tollen Gameminds-im-dreier-Pack Podcast! War mal wieder super zu hören.

Ich glaube ich bin einer der wenigen, der mit seiner 16GB MicroSD-Karte locker auf seinem Handy auskommt :slight_smile:
Benutze das Teil aber hauptsächlich für Podcasts, Musik, Twitter und natürlich um schnell mal was im Internet nachzusehen. Größere Spiele hab ich keine darauf, genauso lösche ich alte Podcasts wieder um Platz für neue zu schaffen, das selbe gilt für Musik (wo ich noch immer meinen mp3 Player mit 8GB am liebsten habe :blush: )

Spannend wird auch, wie ihr im Podcast erwähnt habt, wie es 2018 mit der Switch weitergeht. Nintendo hat dieses Jahr stark abgeliefert, Mario und Xenoblade Chronicles 2 stehen ja noch an. Ich denke aber, das wir zumindest von Nintendo nächstes Jahr auch fast monatlich mit Titeln versorgt werden, Yoshi und Kirby sind ja bereits angekündigt.

Spannend wird auch, ob Metroid 4 und/oder Pokémon wirklich schon nächstes Jahr erscheinen, ich kanns mir aber leider nicht vorstellen. Gerade bei Pokémon werden die Switch Verkäufe ordentlich angekurbelt werden.

Die Rubrik “Gameminds on Tour” finde ich super, ich freu mich auf eure nächsten “on Tour” Berichte und hoffe, dass wir euch auch mal wieder in einer größeren Runde hören dürfen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wiedermal toller Gamemindpodcast. Aber das trifft ja eh immer zu :slight_smile:

Ich muss aber irgendwas anders machen. …
Auf dem Weg zur Arbeit höre ich immer Podcasts und gerade bei den Shock2 Formaten möchte ich mich eigentlich gerne beteiligen, aber wenn ich um 07:30 etwas höre, was ich gerne kommentieren würde, hab ich das bis 20:00 schon längst wieder vergessen. :cry:
Und während der Autofahrt Zettel und Stift rauszufassen ist halt auch nicht sooo cool :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:smiley:
Für genau solche Fälle gibt es doch „Ok Google“, „Siri“ & Co :slight_smile: Zumindest funktionieren sie da bei mir recht gut… was man sonst nicht immer behaupten kann!

Wow sehr cooler Podcast, war so toll euch drei wieder mal zusammen zu erleben. Ich würde mir wünschen das Fatih öfter dabei ist.

Ich hätte einen Vorschlag für eure “Glaskugel Runde”, soll ich die einfach hier ins Forum stellen oder per PN?

1 „Gefällt mir“

ja einfach hier rein :slight_smile:

Super, sehr feiner lustiger Gameminds Podcast wieder. Bleibe VIP solange wie mir nur möglich ist.

Echt schön dass man in Fatih wieder gehört hat, echt schön!

2 „Gefällt mir“

Ok mich würde interessieren ob ihr denkt das wir in den nächsten 5 bis 10 Jahren eine Konsole (der großen drei) sehen werden, wo Spiele ausschließlich übers Internet gestreamt werden.

Podcast war wirklich genial. Für mich einer der besten Shock2-Podcasts ever. Natürlich Zufall, dass alle Themen im Podcast genau meinen Geschmack getroffen haben. Von der Nintendo Direct über Apple bis hin zu tollen Glaskugel-Fragen. Hat persönlich zu 110% meinen Geschmack und meine Interesse getroffen.

Toll war auch @Musashi im Podcast. Hoffentlich schaut er nun öfters vorbei!!!

Einen Vorschlag hätte ich für @consalex als Schwarzenegger-Fan: Wir könnte doch bei den nächsten Kino-Audio-Spur auch einen Schwarzenegger-Film anbieten wie Terminator 1 oder Conan. Da könnte dann Alex dabei sein und sein Schwarzenegger-Fachwissen anbringen :wink:

Eine abschließende Frage hätte ich an @Musashi bzgl. Yakuza. Sollte man als Gamer, der noch nie Yaokuza gespielt hat (weil ich mehr auf der XBox als auf der Playstation die letzten 10 Jahre zu Hause war!), die Story mit Yakuza 0 oder Yakuza 1 auf der PS4 beginnen?

1 „Gefällt mir“

Ich wäre für Kaktus Jack, Kindergarten Cop oder Hercules in New York.

Also für eine Schwarzenegger Tonspur würde ich sofort mitstimmen.

Bzgl. Yakuza kann man zumindest bei Zero die Story getrost links liegen lassen, kommt meiner Meinung nach nicht über Seifenoper Niveau hinaus :wink:

1 „Gefällt mir“

Klingt interessant - das mit Arnie :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich echt blöd fragen, wie spielt sich Steamworld Dig?

Habe mich bis jetzt nicht getraut solche Games zu kaufen

Auf der Switch ist es fantastisch und hat einen super süchtig machenden Loop.

1 „Gefällt mir“