Gameminds 07 - Woo-oo!

Als eigener Cast, merk ich immer dann wenn ich einen schon gehört hab und auf dem Shock2 feed der erst geladen…
…bist du sicher das der Link stimmt, der ist eldends lang :wink:

Ja, kein Thema, ich versuch es wieder. Danke!
Ist ja nicht so, dass ich den Cast sonst nicht anhören könnte. :grin:
Ist halt übersichtlicher in der Podcast App.

Wobei es rechts und links viel besser ePodcast Clients gibt, vor allem auf iOS!

ich hab den Thread kurz überflogen, glaube keiner hat was zum Mega Drive gepostet

Lt IGN ist das Flashback nicht zu empfehlen (obwohl die mobilen Atari-Teile gut waren)

Was ich empfehlen kann ist ein Komponentenkabel fürs Mega Drive:
http://www.hdretrovision.com/genesis/
(gibts auch fürs snes)

Als nachbau mit hdmi würde es auch noch diese Konsole geben:


ein Review von Immortal John Hancock - der amerikanische Herr Furtenbach :smiley:

1 „Gefällt mir“

bin jetzt durch mit den Podcats. Super wie immer :slight_smile:

Einen Wunsch hätte ich noch bitte lasst @consalex beim großen Jahresrückblick dabei sein !

3 „Gefällt mir“

Update zu meinem Podcast Problem:
Auf einmal hat es funktioniert, jetzt steht dem neuen Ohrenschmaus nichts mehr im Wege :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hab es leider auch nicht geschafft ;(

1 „Gefällt mir“

Was den Podcast schon durch zu hören oder den RSS Feed einzutragen?
Das mit dem RSS Feed sollte eigentlich immer funktionieren (sofern man eine RSS Feed eintragen kann)

@JetLoneStarr
Was geht nicht? Vielleicht kann ich dir helfen!?

2 „Gefällt mir“

Den RSS feed in die iOS Podcast App eintragen

Wo bist du gescheitert?

Hier nochmal die Anleitung von Apple:

Podcasts aus dem Internet abonnieren
Über die durch den Podcastanbieter angegebene RSS-Feed-URL können Sie online gefundene oder gekaufte Podcasts zu Ihrer Bibliothek hinzufügen. Tippen Sie in der Liste "Podcasts"

oben links auf

und tippen Sie dann auf “Podcast hinzufügen”. Tippen oder fügen Sie die Podcast-URL ein, und tippen Sie dann auf “Abonnieren”. Jetzt wird der Podcast in Ihrer Podcastliste aufgeführt.

Also:

Ich hab auf der Patreon Seite unter “Overview” den Link kopiert und mir via Mail aufs Handy geschickt. Das ist leichter als die Frickelei am Handy.

Danach: Den Link in der Mail kopiert und in der Podcast App unter dem großen Plus links oben (Michael hat dazu weiter oben ein Bild gepostet) reinkopiert. Auf “neuen Podcast abonnieren” gedrückt und dann war das shock2 Vip Icon plötzlich da. Musste es aber auch mehrmals versuchen.

Edit: Michael war schneller :+1:t3::smiley:

Das wird sich machen lassen :slight_smile: Wenn @SHOCK das zulässt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Würde mich mir auch wünschen für die große Weihnachts- und Silvester-Ausgabe!!!

1 „Gefällt mir“

Aber unter 10 Stunden solltet ihr nicht bleiben :wink:

2 „Gefällt mir“