Gameminds 07 - Woo-oo!

@consalex
Mir hat der SP von Gears 4 eigentlich recht gut gefallen, Gears halt. Habs auch nur allein und zu zweit durchgespielt und mich dabei schon gefragt wie ein 4 Coop geht wenn ab und an nur drei Charas unterwegs sind :sweat_smile:

Hätte es gereicht wenn du den Teil zu viert hättest spielen können? Oder was soll da nicht passen? Fette Grafik, fette Action, dumme Story, also alles wie immer… Denn wo du da früher bessere Storys gesehen hast muss ich mich schon fragen.

Aber keine Angst Alex, ich glaub nicht das Gears4 so funktionierte wie es sich MS vorstellt. Das bekommt bestimmt eine tolle Service Ausrichtung mit noch stärkerem Fokus auf MP Funktionen. Kotz

Mir hat aber auch der dritte besser gefallen als der zweite und ein Kollege von mir schaut mich ungläubig an wenn ich das sage…Geschmäcker eben aber auch unterschiedliche Spielgewohnheiten.
Ich spiel ein Gears erstmal alleine durch und dann zu zweit. Der Kollege spielt sie glaub ich nur zu dritt oder gar zu viert und das jetzt erst. Die haben mit Judgment mehr Spaß als mit Teil 3…

Ist wieder sehr gut geworden, freu mich schon auf den nächsten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Als User seit gestern dabei, als stiller Mitleser schon länger und als Leser von Consol fast von Anfang an. Gut, wenn das so leicht geht, könnt ihr mit mir rechnen :slight_smile:
Als diesmal nach 20 Minuten der Cast aus war (wir verabschieden uns von den Zuhörern auf 3 Sat :joy:) war ich zuerst shocked, aber jede Minute des Casts unterstütze ich gerne.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den langen (der auch super war) Podcast. Ich bin am Sonntag 2 Stunden Zug gefahren und nach 10 Minuten stürmten tausende Festivalbesucher den Zug die nach Hause wollten. Jeder mit 2 Promille Restalkohol und 4 Tage nicht mehr geduscht. Gegen die Ausdünstungen half der Podcast leider nicht, aber gegen das Gegröle und das Gelalle war er perfekt. :smiley:

Es wäre sonst eine verdammt lange Zugfahrt geworden. Ihr habt meinen Sonntag gerettet.

4 „Gefällt mir“

Ich höre den Podcast im Auto auf dem Weg zur Arbeit. So habe ich 5 Tage die Woche jeden Tag ca. 20-30 min. Podcast Zeit Deshalb freue mich mich jetzt auf mehr davon :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Leider bin ich jetzt auch durch, bitte schnell einen neuen Podcast produzieren, damit ich am Heimweg heute was zu hören hab :smiley:
Der Cast war auf jeden Fall super!

Edit:

“Microsofts Chief Executive Officer Satya Nadella und Chief Financial Officer Amy Hood , man wolle auch in Zukunft dafür sorgen, dass Gamer die Spiele spielen können, die sie spielen wollen – und zwar mit den Menschen, mit denen sie das tun möchten und auf den Geräten, die sie dafür bevorzugen.”

Er sagt es doch eh ganz offen was MS vor hat.
Ich bin ja so neugierig wie das aussieht.

Weiß jemand warum die ersten Firmen gescheitert sind die Spiele über Stream angeboten haben? Oder sind die gar nicht gescheitert und ich hör nix davon weil ich unter einem Stein lebe?

Weil die Zeit noch nicht reif war. Gaikai einer der Vorreiter ist ja von Sony gekauft worden und war die technische Grundlage für PlayStation Now.

1 „Gefällt mir“

Gerade den Podcast durchgehört!

Gratulation an die Herrn @SHOCK & @consalex
Tolle Sendung und ihr hab es euch verdient das es Gameminds ab sofort gleich 2 mal im Monat gibt!

Cool das es mit SHOCK2 weiter vorangeht! Wer noch nicht VIP ist sollte es jetzt endlich werden!:smiley:

3 „Gefällt mir“

Bin im Podcast noch irgendwo mittendrin, aber eines hat er jetzt schon bewirkt: Nachdem ich lange hin und her überlegt hatte, ob ich mir Ironcast kaufen sollte, habe ich es nach der Empfehlung in der Sendung nun doch getan.

Und, was soll ich sagen? Wohl nichts außer DANKE!

Grandioses Spiel, das mich nicht mehr loslässt! Hätte ich ohne euch wohl nicht gemacht. :wink:

2 „Gefällt mir“

Bin auch schon länger durch mit dem Podcast,
Erste Sahne :+1: Top und jetzt auch noch 2 Monatlich hammer!!!
Ich bin so froh jetzt endlich Patreon zu sein.
Es hat soviele Vorteile und man Unterstützt SHOCK2 dadurch, das ist mir das wichtigste.

5 „Gefällt mir“

Theoretisch sollte doch sogar noch diesen Monat ein neuer Podcast kommen oder? :stuck_out_tongue_winking_eye: :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Im September gehts mit dem Gameminds-Doppelschlag los… das bedeutet jedoch nicht das man bis dahin nichts von @consalex in einen der anderen Formate hören wird.

Bin nun auch durch mit der neuesten Gameminds Folge, wie immer wurde ich gut unterhalten :slight_smile:
Von daher freuts mich sehr, dass wir das Format ab September zwei mal hören können.
Sollte @consalex in seiner Kindheit/ Jugend Fan der alten Ducktales Serie gewesen sein, kann ich ihn nur empfehlen, auch mal in die neue Folge reinzusehen. Auch wenn er laut Podcast schon ein bisschen älter als 12 Jahre ist :wink:
Uncharted TLL werde ich mir auf jeden Fall auch holen, wenn auch nicht gleich jetzt zu release.

2 „Gefällt mir“

Bin noch nicht ganz durch, aber ist wieder ein sehr gelungener Podcast.
Weiter so!

Hallo Leute, ich habe eine Frage:
Wie kann ich den Podcast in der iTunes App anhören?
Habe in der App unter “Suche” den Link - den man auf der Patreon bzw. VIP-Seite bekommt) reinkopiert aber nichts gefunden.
Oder funktioniert das ganz anders?

Es müsste bei dir auch die Möglichkeit geben einen RSS Feed hinzu zu fügen.

Hab das gerade bei Apple im Suport der App gefunden:

Podcasts aus dem Internet abonnieren
Über die durch den Podcastanbieter angegebene RSS-Feed-URL können Sie online gefundene oder gekaufte Podcasts zu Ihrer Bibliothek hinzufügen. Tippen Sie in der Liste "Podcasts"

oben links auf

und tippen Sie dann auf “Podcast hinzufügen”. Tippen oder fügen Sie die Podcast-URL ein, und tippen Sie dann auf “Abonnieren”. Jetzt wird der Podcast in Ihrer Podcastliste aufgeführt.

Danke für die schnelle Antwort, Michael!

1 „Gefällt mir“

Hab da damals auch ein wenig herumprobieren müssen bis ich den VIP Feed auf die App bekam… Den gesamten Link zu kopieren war gar nicht so leicht mit dem Handy!

Hm, bekomme die Meldung “Abo nicht möglich, Link ungültig”.
Korrekt reinkopiert (über Laptop). Da muss ich mich wohl etwas reinfuxen.

@anotheractionhero
Wird es als eigener Cast angezeigt oder ergänzend zum shock2 Cast?

hm, sollte auf jeden fall funktionieren. Schau mal ob du nicht vielleicht ein Zeichen nicht mitkopiert hast

Ist ein komplett eigener persönlicher VIP Feed für dich.