Gameminds 0078

Liebe Leute,

wir waren gestern noch guter Dinge, dass wir heute gemeinsam mit @Musashi die 78. Gameminds Sendung produzieren können und es war so gut wie alles vorbereitet.

Leider zwingt die gesundheitliche Situation in der Familie bei mir und auch @consalex und dazu das wir diesen Plan nicht umsetzen können.

Das tut mir enorm leid, da wir wirklich alles dran gesetzt haben und ich kann schon sagen das wir die Sendung so schnell wie möglich nachholen werden.

Geplant war auch, mit Fatih und Alex ihre Einspieler für den Xmas-Podcast auszunehmen, auch hier ist natürlich geplant, dass die beiden dabei sein werden und ich diese Teile in den nächsten Tagen mit ihnen remote produziere.

vielen Dank für eure Unterstützung

Michael

14 „Gefällt mir“

Gute Besserung. Gesund werden geht selbstverständlich vor Podcast. Nehmt euch alle Zeit die ihr braucht.

6 „Gefällt mir“

Genau so ist es. @Coyote hat alles gesagt.
Alle Mann gesund werden und alles andere kommt danach.
Am Ende ist es „nur“ ein Podcast…:wink:

5 „Gefällt mir“

Alles bestens!

Gute Besserung!

3 „Gefällt mir“

Ab ins Bett und auskurieren! Wir alle wollen euch gesund haben! Der Podcast läuft nicht weg, eure Höhrer euch auch nicht!

Gute Besserung!

3 „Gefällt mir“

Danke für die Info und gute sowie baldige Besserung an dich und deine Familie!

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Im Moment gehts auch weniger um uns beide, als um die Familie, die Betreuung benötigt. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Auch die wollen wir gesund wissen! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Gute Besserung auch von meiner Seite.
Ist wirklich sehr wichtig generell das es jedem gesundheitlich gut geht :kissing_heart::pray:

LG Markus

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung an alle die aktuell Krank sind!

3 „Gefällt mir“

Gute Besserung! Einfach Einspieler aufnehmen und es positiv sehen, jetzt hast du bei der Mutter aller Podcasts mehr zu sagen :wink:

1 „Gefällt mir“

So! Die Podcast Pause ist offiziell vorbei! :smiley:

Kollege @consalex und ich haben in der Nacht eine extralange Gamemindssendung aufgenommen.

Achtung, aufgrund von 2 Embargos wird die Sendung erst am 10.1. bei allen VIPS aufschlagen. Vorher gibt es aber natürlich einen frischen Wochenstart!

8 „Gefällt mir“

Hajajajaja. Ich bekomm Hörstress. Aber Gameminds und Wochenstart schieb ich zwischen den Weihnachtspodcast rein. Vielen Dank!

3 „Gefällt mir“

Na endlich, mir war schon fad.

5 „Gefällt mir“

wenn du nicht rechtzeitig fertig wirst, startet inzwischen in wien der nächste cast und wir haben den ersten offiziellen fall von heidicast.

4 „Gefällt mir“

Heidicast hab ich noch nie gehört, was ist den dass? :slightly_smiling_face:

Ein Kollege von der Arbeit empfiehlt mir ständig Den Film Mad Heidi :joy:

x-mas podcast anhören. ist die frage bei der michi und clemens 20 minuten pech beim denken haben :joy::joy:

1 „Gefällt mir“