Gameminds 0074 - Trio Infernal

Uh oh, da bekomme ich jetzt ein schlechtes Gewissen. Komme auch unter der Woche allerhöchstens auf 6 Stunden Schlaf wenn überhaupt. Am Wochenende sind’s nur ca. 4 :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Hast du das nicht gewusst? 4 Stunden und das regelmäßig ist aber schon sehr, sehr grenzwertig.
Und generell nie über 6 Stunden. Puh, würd ich schleunigst ändern.

Wann soll er dann Spiele spielen??? Etwa so wie ich - gar nicht???

2 „Gefällt mir“

Ich habs mit Anfang 30 recht gut mit 5-6 Stunden ausgehalten, aber inzwischen muss ich auf meine 7 Stunden kommen. 8 Stunden schaff ich so gut wie nie, ich wach da immer schon früher von alleine auf, egal, wie anstrengend der Vortag war. Aber dann ab 50 wirds was mit den 8 Stunden, so lang dauert das ja nicht mehr :sob:

2 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich. Aber Schlaf ist mir halt wesentlich wichtiger. Daher selektiere ich auch massiv und spiele nur Ausnahmetiteln (für mich), das sind zwar nicht viel, aber fahre damit am besten.

3 „Gefällt mir“

An nem grauen Wintertag bringt mich so schnell nix aus meinem kuschligen warmen Bett :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Bei mir sind es halt Extrem Fälle, einmal in die Richtung das ich aus dem Bett nicht mehr raus will, trotz frühem schlafen Gehens, so gegen 00:30 Uhr. Wegen Kino Nachtschicht, blöder Rhythmus halt, schwer zu ändern.

Und die andere Extreme, gar nicht schlafen gehen, gestern noch am Lanser See spazieren gegangen bei 22 Grad :blush: Sonne hat schön gebrannt haha ohne Schlaf.

Dann gestern um 00:00 Uhr ca. Endlich müde geworden. Ganzen Tag heute fast geschlafen.

1 „Gefällt mir“