Gameminds 0055 - Sieben Jahre in der Entwicklung

Glückwunsch @SHOCK

Perfekt formuliert @Vino! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mal sehen ob du in 2, 3 Jahren noch lachst :japanese_ogre:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Toller Gameminds und Herzlichen Glückwunsch @SHOCK :blush:
Ich werde mir wohl im Laufe des nächsten Jahres eine PS5 holen, da ich momentan sowieso genug zu spielen habe und für mich jetzt kein Spiel dabei wäre, was ich unbedingt sofort zocken muss. Denke das ich mir Miles Moralis erst für die PS5 holen werde und hoffe mal, dass Horizon 2 auch nächstes Jahr erscheinen wird. Auf den Controller bin ich schon sehr gespannt und in wie weit es die Entwickler in ihre Games einbauen werden.

1 „Gefällt mir“

@consalex

Zum Thema Audible. Ich nutze es regelmäßig und habe schon viele tolle Titel dadurch entdeckt. Und wenn man Angebote immer mitnimmt geht es vom Preis her. Aktuell zahlt man 6 Monate lang nur 4,95€ und kann sich pro Monat ein Hörbuch holen. Gibt auch Hörbücher die kosten ein halbes Guthaben und man kann dann 2 holen in einem Monat.

2 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp. Ich denk nochmal drüber nach.

1 „Gefällt mir“

Danke für eine weitere, kurzweilige Sendung. Hat mich für kurze Zeit aus dem ganzen Stress geholt!
Michael ich wünsche Dir alles Gute mit dem neuen Nachwuchs. Und an Alex: Kopf hoch, durchhalten. Es wird nicht besser!:crazy_face:
Noch ein Hörtip: Podcast: Kein Muks!
Bastian Pastewka präsentiert Kriminalhörspiele aus den 50 und 60er Jahren.

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Auch für den Hörtipp, klingt genau nach etwas für mich! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

100 % Zustimmung, irgendwas ist immer. :joy:

2 „Gefällt mir“

Vielen dank @SHOCK für den Tipp mit raised by wolves. Hatte ich schon eine Weile auf dem Receiver aufgenommen und bisher noch nicht geschaut. Hatte schon vergessen das die da noch liegen :smiley:

Der nächste Podcast auf meiner Liste - die ersten 30 min schon mal in (bereits) gewohnt guter Qualität :slight_smile:

LOL das sind ja aufmunternde Worte.

Armer @consalex :cry: