Gameminds 0053 - Zwei explodierende Bäume (VIP)

Das „Alex Rider“ Spiel (das im Rahmen der AmazonSerie erwähnt wird) war bestimmt auf dem DS. :thinking:
Im Film kam ja sehr „prominent“ ein roter NintendoDS (OriginalVersion) vor.

Haha, sehr gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ok, er verkauft es tatsächlich so, dass es auf seinem Mist gewachsen ist. :flushed: Cool!

Allerdings hat er in einem Interview ja auch mal erzählt das Cuphead erst nach Ori geplant war für die Switch. Gab nur dann einigen Verschiebungen.

Hab die Folge erst heute fertiggehört.
Alex’ positive Phase scheint wieder dahin zu sein. :wink:
Ich persönlich hab Consol ja erst kurz vorm Aus überhaupt mitbekommen. Aber fand eure Erzählungen im Podcast voll spannend, über die Hintergründe der Entstehung des Magazins, und aus welchem Blickwinkel ihr das heutzutage betrachten könnt. Bestärkt mich auch wieder mal in der Überzeugung, dass ein gewisses Maß an Spontanität und Naivität oft zu den besten Projekten führt.

Wie meinst du, meine positive Phase ist vorbei? War SUPER positiv! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

INCOMING !!!

grafik

Heute @gamemindspod Podcast-Aufnahme mit @furtenbach . Apple-Keynote, Torchlight 3, Huawei Freebuds Pro und Mario Kart Live Home Circuit, waren nur einige der Themen. :blush::video_game: Demnächst verfügbar! https://twitter.com/consalex/status/1317149842288893953/photo/1

8 „Gefällt mir“