Gameminds 0052 - Gamescom 2020 (VIP)

Da haben sich die zwei Gameminds diesmal ein gutes Datum augesucht. Pünktlich zum Start der Online-Gamescom sitzen die beiden Herren zusammen und besprechen die Highlights des Eröffnungstages. Die großen Comic-Fans lassen natürlich das DC Fandome Event Revue passieren, mit all seinen Gaming- und Film-Highlights. Dazu gibts gewohnt persönliche Einblicke in ihr Leben, ihre aktuellen Games und den ganzen Rest!

Achtung: Die ersten rund 15 Minuten dieser Gameminds-Sendung sind komplett frei verfügbar. Die komplette Sendung, mit knapp 2 Stunden, ist exklusiv für unsere SHOCK2 VIPs auf ihrem persönlichen RSS-Feed verfügbar und kann auch direkt bei Patreon heruntergeladen und gestreamt werden.

MP3 Download:
http://files.feedplace.de/consolat/Gameminds_052_Gamescom_VIP.mp3

Jetzt einsteigen, SHOCK2 unterstützen, in Zukunft Gameminds Podcasts mit Alex und Michael und viele weitere Vorteile als VIP genießen.

oder auf Steady!

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady und mit Einkäufen bei Amazon I Saturn (AT) I Media Markt (AT) unterstützen!

3 „Gefällt mir“

Bin noch nicht dazu gekommen den neuen GameMinds 0052 zu hören, bin noch im GameVasion Fieber :heart_eyes::heart:

Dosenbeatz gestern Legendär :heart_eyes::heart:

Werbung Tschibo #willst du schlafen oder Gamen, Träumen oder Aimen

2 „Gefällt mir“

Wie gewohnt eine neue Top Gameminds Folge!
Die Gamescom Opening Night fand ich durchaus ok, es waren für mich ein paar Interessante Games und Ankündigungen dabei.

Bin gespannt ob wir von euch in der nächsten Gameminds Folge schon eine Diskussion über den Preis der neuen XBox und PS5 hören werden. Langsam aber sicher sollte ja mal zumindest ein Unternehmen Datum und Preis nennen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Naja sollte ''Muss wie ich heute erfuhr"

1 „Gefällt mir“

Gestern auf YouTube die 15min. GameMinds gehört, komme nicht weg wegen GameVasion, also Alte Spiele werden fix nicht gezeigt, gerade lief -
Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Twice

Anspiel Session mit Simon und Gregor, Top mega Spiel und Lustig bis zum geht nicht mehr :rofl::joy:

Hab gerade über Partner Link den Vorgänger gekauft Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry von 2019.

Bin schon sehr gespannt wie die Story ist.

Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Twice kommt auf Steam am 15. Oktober

1 „Gefällt mir“

Jetzt höre ich den neuen GameMinds 0052 endlich. Top Themen.

Kurzer Nachtrag bin gerade angekommen bei Devialet Lautsprecher für 299€

Frage kann man die vielleicht auch per Bluetooth an einen Smart TV koppeln das wäre super.

Mein LG OLED kommt hoffentlich bald,
Hab zwar 4 Magnat Boxen (Kabel) am Pioneer Receiver aber 1 Box hat leider etwas an Leistung verloren, merke es Deutlich am Bass und Höhen und Mittleren Töne.
Mir wurde vom Fachmann empfohlen Boxen mal anders aufstellen. Problem Box rechts statt Links oder so.

Hab schon einiges Probiert, Sicherung für Die Box tauschen, besseres Boxen Kabel anschließen. Hat leider nichts gebracht.

Kurz hat Michael auch die Phantom erwähnt, jap die Dinger sind sehr Teuer, 2 Stück für Stereo dann fast 6000€, krass.

Glaube meine Nachbarn würden das nicht feiern so einen extremen Tiefen Bass.

1 „Gefällt mir“

Frage geht wohl an den @SHOCK :slight_smile:

Hat wie immer Spaß gemacht!

Zum Lautsprecher, ist das dieser hier?

1 „Gefällt mir“

genau das ist der Lautsprecher… Und das Smart kommt hoffentlich schon bald per Update.

Review folgt in den nächsten Tagen mit einem aktuellen Stand.

Edel sieht er ja aus das Teil.
Aber ich glaub ich geb das Geld lieber für die neuen Sony Kopfhörer aus. :slight_smile:

Unbedingt dann auch deine Erfahrungen hier im Forum teillen, bin gespannt.

Zum Sound X wurde gerade ein großes Update angekündigt, bin sehr gespannt ob dann schon WiFi Streaming geht!

1 „Gefällt mir“

Ja so 400€ fast kostet die Huawei Sound X auf Amazon von 299€ noch weit entfernt.

Aber interessant find ich den Sound X schon 360° Klingt garnicht so schlecht.

Bei Media Markt Österreich bekommst du den Sound X schon für 299!

Partnerlink: HUAWEI Streaming Lautsprecher Sound X, schwarz

1 „Gefällt mir“

Cool danke, hab ihn in die Wish List gepackt.

Schöne Sendung, wie immer. Noch immer zu wenig Gehässigkeiten, aber das wird schon wieder.

Betreffend Netflix kündigen bin ich da voll bei @consalex. Hab aktuell Netflix, Prime, Disney+, Apple Music Family, Gym,… und ich nutze fast nichts davon, alles eher die Familie, die aber regelmässig. Disney+ kommt jetzt mal weg, Gym ebenso, bin eh mehr am laufen und draußen trainieren.

Next-Gen hab ich jetzt mal abgeschlossen, bis endlich mal konkrete und spannende News kommen, Datum, Preis,… Insofern tu ich mir sowas wie die Gamescom nicht mehr an.

4 „Gefällt mir“

Ich arbeite dran - spätestens wenn Hanns Peter wieder mal dabei ist :smiley: #Gehässigkeit

1 „Gefällt mir“

Ich mag das einfach, wenn ich vor mir sehe, wie @SHOCK die Augen verdreht.

2 „Gefällt mir“

Bitte nicht wieder zum KiGa werden, das muss echt nicht sein.

1 „Gefällt mir“

Das „wieder“ verletzt mich,

1 „Gefällt mir“