Das Highlight des Jahres, die E3 in Los Angeles, ist vorbei und die Gameminds blicken aus zwei Richtungen auf die größten Aufreger, Enttäuschungen und Wow-Momente. Michael mit dem Blick vor Ort gewesen zu sein und Alex als Zuschauer aus der Ferne. Wie decken sich die Eindrücke? Was werden die Spiele 2019 werden und was sagen die Gameminds zu den upcoming Cloud- und Abo-Diensten?
Das SHOCK2-Team wünscht euch viel Spaß beim Hören!
Achtung: Die ersten rund 7 Minuten dieser Gameminds-Sendung sind komplett frei verfügbar. Die komplette Sendung, mit über 2 Stunden, ist exklusiv für unsere SHOCK2 VIPs auf ihrem persönlichen RSS-Feed verfügbar und kann auch direkt bei Patreon heruntergeladen und gestreamt werden.
In einem Rutsch gerade zu ende gehört. Um ca. 24uhr von der Arbeit heim gekommen. Echt hammer wie immer.
Cyberpunk 2077 CE, Death Stranding CE, und Amiibo Link’s Awakening und bald Link’s Awakening Limited vorbestellt. Wird teuer aber ich will das haben. Xbox Elite 2 Controller auch aber der ist super für später, kompatibel mit Project Scarlett perfekt
Einer kleiner Scherz nebenbei, den Senf muss ich ablassen sorrrryy nicht ernst nehmen.
Michael mit 70+ immer noch Top Fit, weiß sehr viel wie immer, während Alex Wikipedia
durchforstet. Aja stimmt Michi
Schöne Folge! Hab ich das richtig verstanden, dass ihr beide mehr als 1 Folge von designated survivor gesehen habt? Und das bei so vielen guten Alternativen? Hab die erste Folge kaum ausgehalten, so schlecht war die. ^^
Eine Frage bleibt für mich ebenfalls noch unbeantwortet (oder hab ich es überhört?): Als was arbeitet Alex denn bei Rabcat? ^^
Gestern durch die schwere Inspiration Matrix angeschaut und ja, er hat erstaunlich gut gehalten. Dadurch ist mir wieder eingefallen wie unglaublich oft der Film schon zitiert wurde und ich kann mir kaum mehr vorstellen, dass das mal alles neu und frisch war.
Aber zu recht, definitiv ein Klassiker. 20 Jahre… oh man und der Hype und das Nokia damals…