Gameminds 0039 - E3 2019 Nachlese

Das Highlight des Jahres, die E3 in Los Angeles, ist vorbei und die Gameminds blicken aus zwei Richtungen auf die größten Aufreger, Enttäuschungen und Wow-Momente. Michael mit dem Blick vor Ort gewesen zu sein und Alex als Zuschauer aus der Ferne. Wie decken sich die Eindrücke? Was werden die Spiele 2019 werden und was sagen die Gameminds zu den upcoming Cloud- und Abo-Diensten?

Das SHOCK2-Team wünscht euch viel Spaß beim Hören!

Achtung: Die ersten rund 7 Minuten dieser Gameminds-Sendung sind komplett frei verfügbar. Die komplette Sendung, mit über 2 Stunden, ist exklusiv für unsere SHOCK2 VIPs auf ihrem persönlichen RSS-Feed verfügbar und kann auch direkt bei Patreon heruntergeladen und gestreamt werden.

MP3 Download:
[ http://files.feedplace.de/consolat/Gameminds_0039_E3_Nachlese.mp3)

Jetzt einsteigen, SHOCK2 unterstützen, in Zukunft Gameminds Podcasts mit Alex und Michael im Monat hören und viele weitere Vorteile als VIP genießen.

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Links zu den Sendungsthemen:


Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

3 Like

In einem Rutsch gerade zu ende gehört. Um ca. 24uhr von der Arbeit heim gekommen. Echt hammer wie immer.
Cyberpunk 2077 CE, Death Stranding CE, und Amiibo Link’s Awakening und bald Link’s Awakening Limited vorbestellt. Wird teuer aber ich will das haben. Xbox Elite 2 Controller auch aber der ist super für später, kompatibel mit Project Scarlett perfekt :sunglasses:

Einer kleiner Scherz nebenbei, den Senf muss ich ablassen :joy::see_no_evil: sorrrryy :wink: nicht ernst nehmen.

Michael mit 70+ immer noch Top Fit, weiß sehr viel wie immer, während Alex Wikipedia
durchforstet. Aja stimmt Michi :wink:

2 Like

Sehr feine Folge, dafür das @consalex Kopfschmerzen hatte, hat er sich super geschlagen!

3 Like

Schöne Folge! Hab ich das richtig verstanden, dass ihr beide mehr als 1 Folge von designated survivor gesehen habt? Und das bei so vielen guten Alternativen? Hab die erste Folge kaum ausgehalten, so schlecht war die. ^^

Eine Frage bleibt für mich ebenfalls noch unbeantwortet (oder hab ich es überhört?): Als was arbeitet Alex denn bei Rabcat? ^^

1 Like

Ach, ich kann mir nicht schon wieder The Westwing ansehen :slight_smile:

Gestern durch die schwere Inspiration Matrix angeschaut und ja, er hat erstaunlich gut gehalten. Dadurch ist mir wieder eingefallen wie unglaublich oft der Film schon zitiert wurde und ich kann mir kaum mehr vorstellen, dass das mal alles neu und frisch war.

Aber zu recht, definitiv ein Klassiker. 20 Jahre… oh man und der Hype und das Nokia damals…

1 Like

Project Communication. Interne und externe Kommunikation.

3 Like

So in Minute 30 meint ihr, dass die Journalisten den Keanu Hype anders aufgefasst hätten… Wie denn? Gibts da noch eine Story dazu? :slightly_smiling_face: @SHOCK @consalex

Nochmal gehört, diesmal nicht verhört, jetzt alles klar, keine weiteren Fragen mehr! :smile:

1 Like

Cool, hatte ich auf der Liste für einen Check, war aber noch nucht dazu gekommen :slight_smile: