Gameminds 0037 - Marvel - Star Wars: The Rise of Skywalker

#1

Minuten nach der ersten Ausstrahlung des neuen Star Wars Trailers zu The Rise of Skywalker:

Fast so lang wie ein neuer Marvel-Film ist der neue Gameminds-Podcast geworden! Als Hauptthema besprechen wir alle 21 MCU-Filme - mit Rücksichtnahme auf die passende Umfrage im Shock-Forum - und wagen Thesen über den kommenden Avengers: Endgame! Nebenbei haben wir natürlich auch gespielt und erzählen über Abenteuer in Division 2, Anno 1800, Switch Labo VR und Hearthstone. Ein paar Abstecher zu Netflix, Esports und anderen Themen gibt es natürlich auch. Wir wünschen gute Unterhaltung!

Das SHOCK2-Team wünscht euch viel Spaß beim Hören!

Achtung: Die ersten rund 13 Minuten dieser Gameminds-Sendung sind komplett frei verfügbar. Die komplette Sendung, mit über 2 Stunden, ist exklusiv für unsere SHOCK2 VIPs auf ihrem persönlichen RSS-Feed verfügbar und kann auch direkt bei Patreon heruntergeladen und gestreamt werden.

MP3 Download:
http://files.feedplace.de/consolat/Gameminds_37_marvel_wars.mp3

Jetzt einsteigen, SHOCK2 unterstützen, in Zukunft Gameminds Podcasts mit Alex und Michael und viele weitere Vorteile als VIP genießen.

2 Likes

#2

Division 2 hört sich nach dem an was es sein soll… nur so eine endlos Tretmühle hört sich für mich an wie die Hölle :sweat_smile:

Um Agent Carter ist es echt schade, ich glaub es war auf Amazon.
Wenn sie in Endgame ist gehts wohl nicht ohne Zeitreise Geschichte :wink:

Mir fehlt die komplette 3 Phase, bin aber voll gespoilerd… vielleicht fang ich das WE mit dem nachholen an. Thor 3 und Black Panther…

Iron Man 2… super schlecht, Team Amon!

1 Like

#3

Agent Carter: oder alternative Realität -> Stein der Realität :wink:

Schaffe zwar nicht mehr alle Filme, aber gerade durch den Überblick habe ich zur Vorbereitung auf Endgame mir noch mal ein paar Perlen vorgenommen.

Iron Man 2 hat zumindest Black Widow eingeführt und das auf eine coole Art! Den Auftritt von Jury fand ich auch super. Also ich finde Teil 2 deutlich besser als Teil 3.

Ich wäre übrigens für einen Gameminds zu Endgame mit Spoiler. Die Diskussion wäre dann deutlich differenzierter möglich.

2 Likes

#4

Ad Agent Carter - könnte auch eine einfache Rückblende sein, ohne Zeitreisen und alternativen Realitäten :thinking:

1 Like

#5

Super Gameminds Folge mal wieder! Ich freu mich auf Endgame, auch wenn ich nicht alle Marvel Filme gesehen habe und mich alle Helden interessieren. Aber es sind eben genügend dabei, die mich interessieren. Bin gespannt wie sich der drei Stunden Streifen schauen lässt, hoffentlich ohne gewisse Längen :slight_smile:
Den Podcast dazu gerne mit Spoiler, höre ich ihn eben nachdem ich den Film gesehen habe.

1 Like

#6

Die neue Folge hat mir sehr gut gefallen. Der Rückblick auf die ganzen Marvelfilme samt euren Meinungen davon am besten.

Die neue Gameminds Folge am besten komplett mit Spoiler. Vor allem bei solch einen Kinoerlebnis auf das man hinfiebert gehört da ordentlich darüber diskutiert ohne darauf aufpassen zu müssen was man sagt. :blush:

Einfach die Filmbesprechung am Ende der Folge einbauen und jeder kann selbst entscheiden inwieweit man weiterhört wenn man den Film noch nicht kennt. :wink:

2 Likes

#7

wozu gibt es dann die kapitel funktion mit der man den spoilerpart easy überspringen könnte?! würde sich hier wieder anbieten… :raising_hand_man:

2 Likes

#8

Wieder mal ein Klasse Cast. Die Film Besprechung der einzelnen Marvel Filme hat mir sehr gut gefallen und in mir Erinnerungen an die einzelnen Filmen hervorgerufen.
Ein Besprechung mit Spoiler finde ich besser als ein hin und her gedruckse was man sagen kann und nicht. Lieber warte ich dann mit dem hören bis ich den Film gesehen habe. Habe ich bis jetzt immer so gemacht bei den Spoiler Folgen gemacht.

2 Likes

#9

Auf jeden Fall reden ohne Rücksicht auf Spoiler. Ans Ende stellen, die Leute warnen und gut is.

2 Likes