Gameminds 0019 - wieder aufgetaucht

Collateral

here we go:
https://www.netflix.com/at/title/80185171

3 „Gefällt mir“

Perfekt. Danke.

@SHOCK Wie kommst du denn darauf, dass ich aus Stuttgart :thinking: angereist bin? Ich mag das schöne Düsseldorf viel zu sehr, als dass ich vorher nach Stuttgart fahren würde :grin:!

2 „Gefällt mir“

Auweia, ich hoffe du nimmst meine aufrichtige Entschuldigung an. Ich muss vor den Gameminds Aufnahmen deutlich mehr schlafen :wink:

1 „Gefällt mir“

Werds versuchen, aber wohl eher nicht :frowning:

Bin jetzt auch mit dem neuesten Gameminds Podcast durch, war mal wieder interessant zuzuhören.

Ich finde es ein bisschen schade, was Microsoft mit der Marke XBox zurzeit macht, beziehungsweise nicht macht.

Ich war selber Besitzer einer 360, wenn auch nur für kurze Zeit (ich war damals jung und brauchte das Geld…), mochte die Konsole sehr gerne und Spiele Auswahl war auch top. Hab damals auch recht viel bei Freunden auf der 360 gespielt.

Der One fehlt es leider (zumindest für mich) an Exklusivtiteln, die einen Kauf rechtfertigen würden. Auch das viele Spiele direkt am PC erscheinen und somit nicht nur auf der One erhältlich sind, macht es für alle PC Zocker auch nicht attraktiv, sich eine One zu holen.

Ich hoffe wirklich, dass Microsoft auf der diesjährigen E3 einige Sachen vorstellen wird, die der One gut tun werden. Auch wenn ich wie erwähnt selbst kein Besitzer der Konsole bin, so vergönne ich es der Konsole sehr wohl, gute und exklusive Titel zu bekommen, Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft :slight_smile:

Danke auch für den TV- Tipp zu Black Books, ist bereits auf meiner Liste gelandet, britische Comedy geht immer :smile: