Gameminds 0014 - ernsthaft?

Top Podcast, aber das ist ja eh nix neues :slight_smile:

Was mir gefallen würde, wäre wenn ihr bei der Beschreibung des Podcasts die Zeiten anführen würdet.
0:0:00 Begrüßung
0:5:20 Was haben wir gespielt?
0:15:00 E-Sports
.
.
.

Das wäre hilfreich, um zu bestimmten Themen zu springen, die einem besonders gefallen bzw. bestimmte Themen zu überspringen hust E-Sport hust bei Nichtgefallen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich war mit der bis zum letzten großen Update zufrieden - jetzt mag ich sie gar nicht mehr (zB dass man nicht eine Übersicht aller Folgen (podcastübergreifend) sehen kann und dass nicht mehr automatisch ein nächster abgespielt wird usw)

1 „Gefällt mir“

Gerade einen Tweet von @consalex entdeckt:

Ist das eine mehr oder eher weniger versteckte Ankündigung das Gameminds auch als Video geben wird?
Auch @SHOCK hat ja im letzten Podcast mal kurz ein mögliches Video-Projekt erwähnt als es um das Magazin ging. Bin gespannt, vielleicht kommt ja schon eine Ankündigung im großen Weihnachts-Podcast?

Haha, nein, das war leider nur ein Gag. Ich überleg schon lange zu streamen, aber meine Leitung hat was dagegen. Sorry, da muss ich enttäuschen :frowning:

Ach ich überzeug dich schon, nach 9-10 Stunden podcasten mit X-Mas Punsch weisst du eh nicht mehr zu was du alles zugestimmt hast. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Vorwurf zurück: hab gefunden, wo das jetzt versteckt ist :stuck_out_tongue:

4 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Gameminds 0015 - Start von Staffel 2