Gameminds 0011 - Super Lootboxen Ragnarök

Rhianna Pratchett natürlich und schon hat man eine Handvoll zusammen über die man reden kann. :smiley:

Rhianna Pratchett ist aber keine Designerin/Projekmanagerin - sondern “nur” Autorin - passt da meiner Meinugn nach nicht ganz rein.

Abgesehen davon, dass leider zu wenig Fokus auf den Geschichten liegt die erzählt werden, warum sollte der Teilaspekt weniger zählen?

Warum wird Chris Hülsbeck als Legende gefeuert? Der hat NUR die Musik gemacht. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Da geb ich dir eh absolut recht. Ich bezog mich nur auf die Aufzählung von chillmoreman. Denn alle da angeführten Personen sind Designer.

1 „Gefällt mir“

der fokus hierbei sollte allgemein bei den frauen in der videospiel welt liegen. mir sind nur die namen auf der stelle eingefallen und habe auf die tätigkeit nicht geachtet.

Das war die Kings Quest Dame gell? Gabriel Knight kam doch auch von einer Frau, Jenson oder so hieß die.

Richtig, Roberta Williams war die Dame hinter King’s Quest und die Frau von Sierra-Boss Ken Williams. Und die Macherin von Gabriel Knight hieß Jane Jensen, also auch fast richtig :wink:

@SHOCK @consalex
Kann mir einer sagen was ab 1:21:20 zu hören ist, ein Hörspiel oder Filmausschnitt ?
Habt Ihr mehr Info dazu ?

Ist ein Trailer Ausschnitt aus Thor: Ragnarok (Das Thema wo wir an dem Punkt der Sendung sind).

Ah die Korg & Thor Szene vor dem Arena Kampf. Der deutsche Übersetzer/Dialogschreiber trifft mit der Szene voll meinen Humor.
Hab Thor 3 jetzt mal wieder auf die Anschauliste gesetzt. Ist ja auch schon wieder 2 Jahre her.

Ist ein richtiger Klamaukfilm. Wurde wunderbar im Kino unterhalten. :blush: