Gameminds 0005 - Wo noch nie ein Gamemind zuvor gewesen ist

Jetzt “fast live!” – Gameminds 0005 – Wo noch nie ein Gamemind zuvor gewesen ist

Die beiden Gameminds Alex und Michael sind in den unendlichen Weiten des Weltraums unterwegs, spielen Tekken, Arms, WipEout, diskutieren über aktuelle eSport-Trends & die Zukunft der Videospiele und verraten euch, auf welche Games & Ankündigungen sie sich bei der E3 2017 freuen! Außerdem TV-Tipps, ein Hörbuch und der ganze Rest!
Viel Spaß beim Hören wir freuen uns auf euer Feedback!

Direkter MP3 Download-Link:

Der Podcast auf YouTube:

Gameminds Episode Nr. 5 im Anflug auf den kommenden Mittwoch!

4 „Gefällt mir“

Das freut mich aber sehr! :smile: Bin gespannt welche Themen ihr diesmal behandeln werdet.

Star Trek ist auf alle Fälle dabei. :sweat_smile: Bin gespannt wie da die VR Erfahrung ist.

Mich erinnert das GIF gerade stark an “Sinnlos im Weltraum”. Völlig schwachsinnige Geschichte - aber ich habe damals (ca. 15 Jahren) doch ab und an gelacht über die kurzen Sequenzen.

Noch mal die Podcast-Traum-Kombi @SHOCK & @consalex vor der E3?
Die Arbeitswoche kann starten!

2 „Gefällt mir“

Also ich such noch nach einer Frage für Michael #Glaskugel :slight_smile:

Welche weitere Trickfilm Serie wird nach Duck Tales und Animaniacs neu aufgelegt.

Jetzt “fast live!” – Gameminds 0005 – Wo noch nie ein Gamemind zuvor gewesen ist

Die beiden Gameminds Alex und Michael sind in den unendlichen Weiten des Weltraums unterwegs, spielen Tekken, Arms, WipEout, diskutieren über aktuelle eSport-Trends & die Zukunft der Videospiele und verraten euch, auf welche Games & Ankündigungen sie sich bei der E3 2017 freuen! Außerdem TV-Tipps, ein Hörbuch und der ganze Rest!
Viel Spaß beim Hören wir freuen uns auf euer Feedback!

Direkter MP3 Download-Link:

Der Podcast auf YouTube:

2 „Gefällt mir“

Download angeworfen.

Ich freue mich schon, euch morgen auf dem Weg zur Arbeit lauschen zu können.
Ihr seid ein Motivationsfaktor für meine Arbeit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Morgen richtig mühsamer Tag, die beiden Jungs sind mein Highlight auf dem Weg zur Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Bei mir scheint der Podcast nicht im Feed auf…:disappointed:

Welcher Feed?

SHOCK2 Podcast Feed
Gameminds Feed
Patreon VIP Feed

also wie liegen derzeit bei rund 7000 Downloads also er sollte eigentlich verteilt werden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

bei Patreon scheint der feed zu hängen wir schauen uns das gerade an.

Ja, meinte den VIP Feed

sollte erledigt sein!

2 „Gefällt mir“

7000 + 1

:wink:

Dankeschön, wird bereits heruntergeladen. :slight_smile:

Ich freu mich wieder über Feedback. Zu lang über eSport gesprochen? Zu wenig die Switch gelobt? Zu wenige Randgruppen beleidigt? :slight_smile:

Bin mit dem Podcast durch, der wiedermal sehr unterhaltsam war.
Bezüglich Switch schließe ich mich da euch an. Ich freue mich sehr auf ARMS und Splatoon 2, allerdings würde ich mich auch auf eine Ankündigung eines “großen” Spiel wie Zelda BotW freuen. Ich persönlich bräuchte auf meiner Switch kein FIFA, CoD oder Assassins Creed. Dafür steht die PS4 unter dem Fernseher. Aber klar, es sind große Marken und wenn die Auswahl größer wird, schadet es auf keinen Fall. Allerdings frage ich mich ob ein FIFA Spieler sich für die “abgespeckte” Switch Version entscheidet, nur damit er diese immer und überall spielen kann.
Es wäre schön, wenn Nintendo auf der E3 ein, zwei Spiele zeigt, die ähnlich "groß " sind wie BotW. Wie zB ein neues Metroid.
Hier auch gleich mal meine Frage für die Glaskugel. Werden wir im nächsten Jahr eine Art “Switch Mini” sehen, die dann über kurz oder lang den 3DS ablösen wird? Oder erhält der 3DS im nächsten Jahr einen Nachfolger?
Auf die E3 freu ich mich natürlich auch sehr und hoffe, dass alle Bewerber 1, 2 (neue) Spiele ankündigen, die uns überraschen werden :slight_smile:
Der Schluss dieser Gameminds Folge war übrigens recht unterhaltsam :smile:

2 „Gefällt mir“

Der Schluss war top, oder? :slight_smile: Weiß nicht, was Michi da so aufgeregt hat :smiley:

Danke auch für die Frage!

5 „Gefällt mir“