Gameminds 0002

Vielen Dank für den tollen Podcast und interessanten Themen Mix. Ich bin auch gespannt, wie sich das Hobby Videospiele in den nächsten Jahren weiterentwickeln wird. Musik höre ich meist bei Amazon prime, ab und an lade ich mir dort auch ein Album runter. Musik CDs hab ich wohl das letzte mal vor ca 5 Jahren gekauft. Durch amazon prime und ab und an Netflix zusätzlich haben sich bei mir die Blu Ray käufe auch wesentlich reduziert. Klar kaufe ich Filme die ich unbedingt haben möchte und ins Regal stellen will, aber solche kann ich wohl auch im Jahr auf "einer guten Hand " abzählen. Ganz anders bei Videospielen, da möchte ich so gut wie immer die Retail Fassung, auch wenn es leider keine schöne Beschreibungen mehr gibt. Ich versteh auch nicht ganz, dass man sich um €70 oder mehr ein Spiel runterlädt, wenn man selbiges als Retail etwas günstiger haben kann. Aber wer weiß, was für Angebote die nächsten Jahre noch so kommen und vielleicht auch wieder verschwinden werden.
Die Rubrik “Blick in die Glaskugel” könnt ihr gerne beibehalten, ich finde sowas immer interessant, verschiedene Meinungen und “Voraussagungen” zu hören. :slight_smile:
Als Serienempfehlung muss ich hier Bojack Horseman nennen. Auch wenn die erste Staffel vielleicht etwas träge ist, wird sie mMn von Staffel zu Staffel besser. Gerade die aktuelle 3. Staffel fand ich sehr gut.
Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächste GameMinds Episode!

Kleines Update: Das Segment zu Zelda wurde gerade aufgenommen und ist sehr ausführlich ausgefallen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Super Podcast und die neuen Segmente gefallen mir sehr gut. Gerade die Glaskugel könnte richtig lustig werden, wenn dies ende Jahr ausgewertet wird.

Habe diese Woche extrem spät reingehört, aber Zelda und die Switch haben meine abendlichen Rituale völlig durcheinander gebracht.

Grosses Dankeschön für den ganzen Content den ihr liefert. In dieser Woche hat sich Colin Moriarty von Kindafunny getrennt und dadurch ist der ganze Kf-Content (PS I love you xoxo) weg oder verändet. Hab mal wieder gesehen wie schnell es gehen kann und wie dankbar man sein darf/muss, für all die ganzen guten Leute die podcasten. Echt nicht selbstverständlich, dass ihr mich Woche für Woche so fantastisch unterhaltet!

DANKE!

P. S. Lest doch im Consol Teil mal einen alten Leserbrief vor und beantwortet diesen mit 3-5 Jahren Abstand. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke. Bin nichtmal Zelda-Fan. Aber mich würde eure fachliche Kritik schon interessieren, ob das Game wirklich so genial ist, wie viele im Netz behaupten :wink:

Bravo, Herr @SHOCK und Herr @consalex haben sowas von abgeliefert!

Danke für die die tolle Sendung bei der man auch eine Weiterentwicklung gespürt hat aber vor allem das es euch selber Spaß gemacht hat. Hoffe fest das sich dieses Format weiterhin gut etabliert und habe auch schon auf iTunes eine entsprechende Wertung hinterlassen.

Kann mich den meisten hier nur anschließen! Gameminds ist ein tolles Format und ich würde mich sehr freuen mehr Kooperationen der beiden Herrn zu hören oder vielleicht auch einmal wieder zu lesen.

Ich freue mich schon auf die nächste Sendung!