Gamecon 2019 in Köln

Nachdem ich dieses Jahr zum Ersten mal zur Gamecon fahre, wollte ich fragen ob man sonst noch jemanden dort trifft? Bin vom 21.08.-23-08. auf der Messe.

Bin wohl fast ausschließlich in der Retrohalle am Stand vom Retrokompott zu finden.
Würde mich freuen wenn jemand vorbeischauen würde.

lg Andreas

Wir nicht - waren 1 x dort und das war auch ok, aber Hauptgrund wäre damals „Video games Live“ gewesen, das aber abgesagt wurde.

Viel Spaß trotzdem :slight_smile:

War bisher auf jeder gamescom (3* als normaler Besucher, 3* mal mit Presseticket und 4 * mal aus Aussteller), aber diesmal wird es leider aus beruflichen Gründen nicht klappen. Zumindest konnte ich aber eine Karte für die gamescom Opening Night nächsten Montag ergattern.

Wenn Du mal Zeit hast, solltest Du die Indie Arena Booth besuchen. Die befindet sich glaube ich in der Halle unter dem Retro Stand. Dieses Jahr ist sie in eine Art von Indie-Dorf eingebettet. Hab dort die vergangenen Jahre als Freiwilliger mitgeholfen. Man kann eine Vielzahl unterschiedlicher Titel ausprobieren und direkt mit den Entwicklern reden. Das ist bei den großen Titeln zumindest im Besucher-Bereich nicht möglich.