Game & Watch: The Legend of Zelda

Falls noch nicht bekannt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab es doch tatsächlich mit dem 300 Goldmünzen Code geschafft. Damit sich aber sonst keiner ärgern muss, möchte ich das hier erläutern. Also man hat einen Zettel mit dem Code und einer Anleitung dabei. Man soll auf www.nintendo-europe.com/game&watch gehen und die Sprache auswählen. So weit so gut. Dann kommt dies:

image

Und es steht weiter auf dem Zettel „Melde dich mit deinem Nintendo-Account an“.

Und jetzt kommts, man darf auf keinen Fall auf „Hier anmelden“ klicken, weil man da immer nur in die Account Einstellungen kommt. Nein, schaut mal rechts oben im Eck… da ist „Anmelden“ … da muss man klicken… kruzifixnochamoi…

2 „Gefällt mir“

nintendo at its best. bist du gelähmt.

1 „Gefällt mir“

Ja , mein Code funktionierte nicht - da probierte ich Gatar´s Code auf der richtigen Seite und dieser funktionierte .
Dann probierte ich meinen Code auf dieser Seite und es wurde mir geschrieben , daß der Code (der vorher als „Fehlercode“ beurteilt wurde schon eingelöst wurde … ???
Vielleicht kann man einen Zelda Watch Code nur 1x einlösen , auch wenn man diese Konsole öfter kauft (und dadurch ja unterschiedliche Codes hat ) …?
Als Experiment stelle ich meinen (defekten und angeblich schon eingelösten) Code hier für Euch rein und würde mich freuen wenn er bei jemanden anderen funktionieren sollte … !!! Toi toi toi !!!

1 „Gefällt mir“

Hat funktioniert, vielen Dank!

Na super , freut mich - dann kann man scheinbar wirklich einen Zelda Watch Code nur einmal einlösen auch wenn man sich das Ding zwei- oder dreimal kauft und der Code ja ein anderer ist … :thinking::+1:

1 „Gefällt mir“

Wenn mein Zelda Game & Watch angekommen ist kann ich mal ein paar Vergleichsfotos mit den alten Tricotronics machen, wenn ich Interesse habt!

4 „Gefällt mir“

Bei amazon wieder bestellbar

https://amzn.to/3ps6kC7 (parnerlink)

Wie versprochen ein paar Fotos. Ich finde die neuen Game&Watch (Mario und Zelda) ein wenig billig verarbeitet im Vergleich zu den alten aus den 80er Jahren.
Das Gewicht ist aber annähernd gleich.
Das beim Zelda Game&Watch auf der Rückseite das Triforce leuchtet ist eine nette Idee. Aber den Ständer hätten sie ruhig einbauen können, da entschädigt auch nicht der Schachtelinnenteil den man als Rahmen nutzen kann.

Die Bildschirme sind allerdings (für mich) viel zu klein um die Spiele ernsthaft zu spielen. Da nehm ich doch lieber die Switch!

IMG_7850


IMG_7853
IMG_7854

8 „Gefällt mir“

Ich war gestern wieder mal beim Media Markt und hab dort ein bisschen durchgeschaut. Bei den Switch spielen lag auch das Game and Watch, mich hat gewundert dass es da noch echt viele gibt. Als ich dann näher kamen und den Preis sah, wusste ich auch warum.
Die wollen doch echt 69, 90 € dafür :joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Ja gibts aber andauernd für 50€ was ich trotzdem noch lächerlich teuer finde.

2 „Gefällt mir“

Richtig, für mich ist das ein nettes kleines Teil und für max. 20€ würde ich mir das vielleicht auch holen. Nicht zum ernsthaft damit spielen aber zum Besitzen und rumzeigen.

Bei Amazon in Frankreich um ca. 35€ inkl. Versand verfügbar:

2 „Gefällt mir“

Es wird schon wärmer. Danke für die Info :wink:

Wenn ich das so sehe, glaub ich, dass hier alte Switch Displays verbaut wurden. Haha. Ich habs heut gesehen, das Teil ist ja unspielbar bei geringstem Licht. Nintendo… :frowning:

1 „Gefällt mir“

Wär echt nicht schlecht, wenn diese Website auch funktionieren würde. :unamused:

Edit: Nach zig Versuchen gab es die Seite dann doch plötzlich…

Also wenn das Ding dann bei uns auch fr €30 zu haben ist hole ich es mir auch.

Nicht ganz 30 Euro, aber fast. :wink:

https://amzn.to/3g2OiCo (Partnerlink)

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt für unter 30 Euro

https://amzn.to/3MUCEsg (Partnerlink)

1 „Gefällt mir“