Game-News: Eve Online bald ohne Abo spielbar

Originally published at: Game-News: Eve Online bald ohne Abo spielbar - SHOCK2
CCP Games haben angekündigt, dass die Open Space Simulation Eve Online ab November 2016 auch kostenlos gespielt werden kann. Ein neues Feature teilt die Player in Alpha- und Omega-Klone auf, wobei erstere weniger Skills zur Verfügung haben und die Omega-Klone weiterhin eine Abo-Gebühr für alle Features des Spiels bezahlen müssen. So will man den Einstieg für neue Spieler erleichtern ohne dabei zahlende Kunden zu verärgern.

Bin auf den Umfang der Gratisvariante gespannt. Da ich EVE doch schon sehr viele Jahre spiele, weiss ich nicht, ob das für mich geeignet ist.

Ich habe die kostenlose Variante ausprobiert und muss sagen, dass sie leider sehr limitiert ist.

Also für mich hat sie gepasst, und sie ist ein schöner Einblick ist das Game, aber letztendlich ist es mehr ein Marketing Gag…