Game Fest 2022: Der Showcase (9.6. ab 20 Uhr)

Das ist ein Multiplayer-game.

tbh ich finds nicht so wirklich next-gen wie erhofft. immer noch das alte spiel mit licht-schatten renderern wie in doom3. aber vlt spielt mir auch der trailer und yt-codecs einen streich.

Mit den Lichtern am Nacken und der allgemeinen Atmosphäre muss ich sofort an Dead Space denken.

2 „Gefällt mir“

Das kommt ja auch von keinem TripleA-Studio. Dafür sieht es schon ganz gut aus.

2 „Gefällt mir“

Callisto Protocol - Nimm dem Spiel die Brutalität und es bleibt nichts mehr übrig. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

fand die gameplay-demo nach dem trailer auch ziemlich fad.

gut, doom 2016 und eternal haben auch nur weapons + gore, aber dafür eben auch das schnelle gameplay. cp hat das nicht.

Die Aussage kann angepasst bei seeehr vielen Spielen eingesetzt werden. :laughing:

Ein Zombie (?) Spiel mit superkräften wär ohne Gore aber auch etwas seltsam.
Wenn das Spiel ordentlich Upgrades hat kann das schon was werden.
Denk da an Control, das kam in Videos auch sehr seltsam rüber und spielte sich dann richtig gut.

Und jetzt das Spiel an dem alle Activision Studios außerhalb von Blizzard arbeiten (müssen).

MW2 - Gamepass Spiel für 2023 :grin:

2 „Gefällt mir“

so viele kriegsspiele von us studios … würde es nicht mehr der realität entsprechen, es gäbe ein cod: schoolshooting?

Not funny …

hat keiner behauptet.

leider wird mit diese kriegsspielen generell militärische gewalt normalisiert und verharmlost.

geht doch nichts über ein paar stärke männer in uniform und waffen. hoo-raah!

image

Um zum Thema zurück zu kommen:

Entweder ist der Stream etwas laggy oder die gezeigten Spiele zeigen richtige Beta Versionen, da gab es bei beiden ein paar Szenen mit Slow Downs.

tippe auf betas.

Sehr FPS/Shooter lastig bisher.

Flashback 2 → Gamepass Spiel für Zwischendurch :stuck_out_tongue_winking_eye:

Witchfire könnt nett sein.

Das nächste Grusel Zombie Weltraumactionspiel?

Witchfire wirkte wie ein Doom in Slowmotion

1 „Gefällt mir“

Das kommt sehr gut hin. :sweat_smile: