Game Fest 2022: Der Showcase (9.6. ab 20 Uhr)

Ich freue mich aufs Remake :grinning:

2 „Gefällt mir“

ich hatte erst unlängst eine „diskussion“ auf twitter dazu. mE ist der erste teil nicht gut gealtert, va im vergleich zu dem bombast-projekt teil 2. wenn sie das remake nicht nur 1:1 kopieren mit schöneren texturen, sondern wirklich neu gestalten würde ich das sehr begrüßen.

1 „Gefällt mir“

Ich auch und PC Spieler sicher auch. Außerdem kommt nächstes Jahr die HBO Serie. :wink:

2 „Gefällt mir“

Find ich trotzdem unsinnig von so einem relativ jungen Spiel ein Remake zu produzieren.
Vor allem wenn man dafür Naughty Dog selber verschwenden muss.

Aber gut, für mich lebte das Spiel von der Story, die kenn ich mittlerweile und das Gameplay fand ich weder in Teil 1 noch 2 so gut als das ich sie nochmal spielen wollen würde. Evtl versteh ichs deswegen nicht.

5 „Gefällt mir“

Ich bin bei diesem Thema sehr zwiegespalten. Einerseits habe ich vor einem Jahr das Remaster gespielt und finde die Grafik noch immer okay. Anderseits Die Grafik vom Remake schaut schon deutlich besser aus. :thinking:

die grafik wär mir gar nicht so wichtig. ich find die präsentation von pt2 einfach viel bombastischer, mal mehr unter die haut gehender. so ein facelifting könnte dem 1. teil auch gut tun.

3 „Gefällt mir“

Stream ist aktiv :smiley:

1 „Gefällt mir“

ein remake eines spiels das bereits ein remake erhalten hat auch. passt also schon wieder :wink:

Gleich startet der Game Fest 2022: Der Showcase mit vielen News, Trailern und Ankündigungen!

1 „Gefällt mir“

Gleich gehts los. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

freu mich schon wieder auf den sager vor einem trailer: „WORLD PREMIERE“ fingerkreuz

das erste war doch nur ein remaster (in anderen worten: 60fps-patch)?

1 „Gefällt mir“

aja - das ist das 1. event vom geoff nach dem launch von elden ring. also keine schmähs mehr über das spiel.

Gar nicht vor Publikum? Dachte in den USA machen die das ja wieder?

Street Fighter 6 sieht optisch irgendwie komisch aus.

Ehrlich gesagt sieht Street Fighter 6 grafisch echt schwach aus…

3 „Gefällt mir“

für ein ps4/xbone spiel gut, aber nicht mehr.

ein neues alien-spiel?

Ich bin entzückt! :star_struck:

Das gameplay am ende wirkte wie ein top down indie titel. :sweat_smile:

Alien dark Descent. Hoffentlich kein Multiplayer Spiel sondern eine coole Einzelspielererfahrung.

1 „Gefällt mir“

Callisto Protocol kommt am 2 Dezember. Optisch ein Leckerbissen. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“