Game City 2022

Aufgrund der aktuellen Lage vielleicht noch mit etwas Vorsicht betrachten aber es ist wieder Zeit für eine neue GameCity.
Von Fr, 14.10. bis So, 16.10. öffnet das Rathaus in Wien seine Tore wieder für uns Spieler.

Ich war das letzte mal dort als man Skyrim einige Wochen vor Release dort anspielen konnte. Das muss dementsprechend 2011 gewesen sein.

Ob ich heuer hingehe werde ich spontan entscheiden und natürlich abhängig vom Angebot.
Wie sieht’s bei euch aus, habt ihr Bock auf ein Bad in der Spielermenge?

schau ma mal - bis oktober rinnt noch so viel wasser die donau runter…

1 „Gefällt mir“

Bock schon. Lust auf ne Fahrt nach Wien schon wieder, eher nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich war zuletzt 2019 auf der GameCity dort habe ich Luigis Mansions 3 angespielt und mir ein Ticket für die Cyberpunk Gameplay Präsentation im Gartenbau Kino gesichert. Ich habe wieder Bock auf die GameCity.

1 „Gefällt mir“

du … das ist in 5 monaten.

Jo eh. Aber wenn ich mach Wien komm müsst ich eigentlich die ganzen Freunde besuchen und dafür reicht ein Tag net mal.

Lieber dann bei der nächsten Comix. Und dann geb ma uns a Bier :wink:

Game City?

Nein Danke, ist mir viel zu mühsam geworden. :stuck_out_tongue_closed_eyes: Bin wohl zu alt um mich länger anzustellen um Spiele zu spielen wo ich vorher schon weiß das ich die sowieso spielen werde. :smile:

Irgendwann war ich mal, da gab es ein großes Zelt rein mit Merchandise Zeug zum kaufen. Wenn es das wieder gibt schaue ich vielleicht für das für ein paar Minuten rein. :thinking:

3 „Gefällt mir“

oder beim berühmt-berüchtigten shock2-brettspielabend!

Wo oder bei wem darf ich dann übernachten?

Thinking Think GIF by The official GIPHY Page for Davis Schulz

die street art GIF

1 „Gefällt mir“

Wiener Gastfreundschaft? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Bild

2 „Gefällt mir“

von @k3nny_gat hatte ich eher erwartet, dass er dich alsbald mit feuchtem höschen erwartet - und dann sowas…

2 „Gefällt mir“

Eingefleischte Fans nehmen sich eine Schlafsack mit und übernachten dort :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

ich bin zu jung für inkontinenz.

Wenn ich 20 Jahre jünger wär…

1 „Gefällt mir“

Dann würdest keinen Schlafsack brauchen :joy:

Im Oktober schon. Bin ja kein Chuck Norris. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Cooles Camp.


Sogar mit Friseuse und Zipfelmütze.
Und unsa Burgamasta kommt mit Fleischlaberln und dem Bier und den Nusskipferl.

1 „Gefällt mir“

Ich stelle fest, auf das gemeinsame Bier ist niemand eingangen :face_with_monocle::thinking: