G-Virus Labor

Feine Sachen!!!

1 „Gefällt mir“

Am Samstag kam noch der

Nacon Revolution Pro Controller für die PS4

an. :slight_smile:
Hab ihn zwar noch nicht getestet. Aber hoffe damit endlich mal einen ordentlichen Controller für die PS4 zu haben :slight_smile:

Geile Sammlung :open_mouth: Mir persönlich fehlt das Sammler-Gen, weshalb außer ein paar Amiibo bei mir kaum was herumsteht :slight_smile: Aber umso besser, dass es Leute wie dich gibt, die sich quasi ihre kleine Privatmuseen anlegen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich hoffe ich schaffs irgendwann mal nachdem mein Fuß verheilt ist und ich evtl mal länger urlaub habe endlich alles in der neuen Wohnung aufzubauen. Glaub dagegen schauen die alten Fotos schon fast langweilig aus :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

The Legend of Zelda - Art & Artifacts Buch… 400 Seiten stark und sau schwer :smiley:

Und für Lego Dimensions hab ich mir das Knight Rider Fun Pack gekauft ^^

3 „Gefällt mir“

Das Zelda Buch sieht edel aus. Was ist den der Preis dafür?

1 „Gefällt mir“

Es ist auch voll edel.
Momentan 29€ bei Amazon. Ich habs vorbestellt und ca um 23€ bekommen.
Hat wie gesagt 400 Seiten und ist echt groß!

Ist aus der selben Reihe wie die Hyrule Hystoria. Und bis Ende des Jahres kommt noch im passenden Design die Hyrule Encyclopedia dazu :slight_smile:

Zelda: Art & Artifacts

Hier siehst nochmal wie dick das Buch ca ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok, gekauft. :wink:

1 „Gefällt mir“

Und heute wieder paar neue Sachen ^^

Horizon Zero Dawn - Collectors Edition

Villen des Wahnsinns - 2. Edition

Lego Dimensions Harry Potter / Voldemord Team Pack

3 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit HZD!

1 „Gefällt mir“

thx, aber momentan wirds eh nur blöd angeschaut. Gespielt wirds erst nach Zelda (oder im extremfall… Statt Zelda :sweat_smile: )

2 „Gefällt mir“

Deswegen hab ich mir das Spiel noch nicht besorgt. Zum rumliegen ist es einfach zu Schade. :blush:

Die Horizon CE gefällt mir, viel Spaß damit.

1 „Gefällt mir“

Sind bei der 2 Edition von Villen des Wahnsinn andere Figuren dabei? Ich hab vor langer Zeit mal die erste Version gespielt (cooles aber sauschweres Spiel übrigens!) aber die Figuren kommen mir jetzt nicht bekannt vor. :thinking:

1 „Gefällt mir“

@Horizon: ich wollte halt die CE (und nachdem sie die letzten Wochen überall aus war, wollt ich auf Nummer sicher gehen), die Figur steht schon in der Vitrine und da es ja leider eine sehr große Wahrscheinlichkeit gibt das mir das neue Zelda auf Grund der Änderungen evtl gar nicht gefällt, ist das auch ein Spiel worauf ich dann zurückgreifen könnte. Und sonst spiel ichs halt direkt nach Zelda. ich bin wegen meinem Fuß sowieso noch 2-3 Wochen daheim :confused:

@Villen: ich hab die 1. Edition nicht. Aber glaube ja, neue Figuren, neue Storys und neue Felder. In der 2. Edition ist aber direkt ein Konvertierungsset drinnen damit du alle Sachen von der 1. Edition weiter nutzen kannst. Vorteil der 2. Edition ist halt die App. dH es braucht keinen Storymaster mehr und man kann mit 1 oder 2 Spielern schon direkt loslegen. :slight_smile:

@Villen: coole Sache mit der App. :+1:
Da fällt mir ein das der letzte Brettspiel Nachmittag bei mir schon lange zurück liegt. :astonished:

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch viel zu lange… und das letzte mal haben wir eigentlich nur Agent Undercover und Cards Against Humanity gespielt :sweat_smile:

Evtl. auch interessant für Dich:

2 „Gefällt mir“

uh muss ich mir mal anschauen, danke für den Tipp!
Aber Momentan langts mal mit Brettspielen, muss zuerst mal die einen etwas spielen und dann evtl wieder neue :slight_smile:
Aber das sieht auf den ersten Blick echt top aus :smiley:

Ich fand die Figuren sehr nett, sowas für Aliens fände ich auch nett für’s Regal.

1 „Gefällt mir“