G-Virus Labor

Gerade gesehen:

https://www.amazon.de/Attack-Schwebe-Modell-Leuchtfunktion-Millennium-Episode/dp/B01AMKBIW6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1482541297&sr=8-1&keywords=Egg+attack

Ich stelle mir gerade eine Bahn vor auf der der Falke seine Kreise fliegt. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ja genau dürfte der ca. sein.
Hab den von meinem Lokalen Gameladen. Die haben ihn mir aber günstiger gegeben und mir den US Adapter den man braucht dazu geschenkt… fast ein fairer Deal, wenn man bedenkt dass ich ihn nur kaufte weil sie ihn ausgestellt hatten als ich was anderes wollte :joy:

Oh ganz vergessen.

Stardew Valley hab ich mir auch auf der PS4 runtergeladen :slight_smile:

jetzt bräucht ich nur mal 3 Monate Urlaub damit ich mal die Spiele der letzten Wochen und Monate nachholen kann :joy:

Ich brauch mehrere Jahre Urlaub damit ich alles nachholen kann was ich bisher noch nicht gespielt habe… :wink:

ich schon auch ich hab hier noch ungespielt PS1 Spiele liegen die ich zum Release gekauft habe… ich meinte mit dem Post ja auch nur die Spiele der letzten Monate :joy:

Wo bestellst du die “Cards against Humanity” wenn ich fragen darf?

Amazon uk. Da verkauft cards against humanity sie selbst. Ist die günstigste Variante die ich in Europa so gefunden habe :slight_smile:

Danke, habs schon bestellt…

Bei mir gabs zwar einiges neues in letzter Zeit, kann aber nicht richtig posten momentan, da ich mir vor 2 1/2 Wochen den Fuß ziemlich Blöd gebrochen habe und seitdem ziemlich an die Couch gebunden bin ^^

Ohne Bilder aber so an neuem Zeug an das ich mich erinnere gabs:

Die Hitman Collectors Edition für die PS4 (leider mit digitalem Spiel, deswegen wollte ich sie ursprünglich nicht, aber um 40 Euro dann rein wegen der Figur genommen ^^)
Die Zelda Serie auf DVD
Die Dinos komplette Serie auf DVD

Eine Lancer Lifesize Replica mit aufleuchtenden LED’s von Gears of War 4.

Und den Rest hab ich momentan vergessen :sweat_smile:

Auweh, gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung und schnelle Genesung!

1 „Gefällt mir“

Danke Leute :slight_smile:
Geht schon. Ist halt etwas ungut wenn man “gezwungen” ist auf der Couch zu sitzen und zu zocken und Filme zu schauen, da fehlt einem dann irgendwie die Lust… in richtiger Freizeit macht das irgendwie mehr Spaß :sweat_smile:

Gute Besserung!!!

1 „Gefällt mir“

Auch von mir eine gute Besserung!

Wäre die Situation nicht so ungut könnte man dich fast beneiden. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke ^^

und naja ich spring momentan auf krücken in der Wohnung herum, kann also nedmal gscheid ein Spiel wechseln wenn ich was anderes zocken will :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der einzige Moment wo Downloads sinnvoll wären. :sweat_smile:

hab eh schon das Telltale Batman spiel gespielt, einfach weils schon auf meiner HDD war :joy:

Heute Findet Dorie im 3D BluRay Steelbook bekommen :slight_smile:

Bissl was neues gekommen:

Chocobos Crystal Hunt Kartenspiel
Kingdom Hearts 2.8 - Limited Edition (PS4)

Und nicht auf dem Bild:

Dishonord 2 - Collectors Edition mit Maske (XBO)
Mafia 3 - Deluxe Edition (XBO)
GTA 5 (XBO)
Dead Rising 4 (XBO)
XCom 2 (XBO)
Dungeons 2 (PS4)
Bayonetta Bloody Fate (BluRay, Collectors Edition im Steelbook)
Darkman (BluRay)

und bevor ichs vergess ein neuer Laptop der meinen alten sobald ich endlich länger ohne Fuß hochlagern sitzen kann und meine Daten sichern und rüberspielen kann ersetzt:

HP Omen Konfiguration:

Intel Core i7 - 7700 mit 2.8 GHz - bis zu 3.8 GHz mit Intel Boost
256GB SSD + 1TB HDD
NVIDIA® GeForce® GTX 1050 (4 GB GDDR5 dediziert)
16 GB DDR4-2400 SDRAM

:slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Und direkt noch mehr neues :smiley:

Zuerst die streng limitierte Version der Legend of Zelda 30th Anniversary CD aus Japan inkl DVD, Pin’s und einem CD Aufsteller und als Vorbesteller Bonus gabs noch so einen Plastik sleeve wie’s scheint :smiley:

Dann gabs heute noch:

Halo Wars 2 Ultimate Edition im Steelbook (XBO)
Ein Königreich für ein Lama (BRD)
Nix wie weg vom Planeten Erde (3DBR)

1 „Gefällt mir“