G-Virus Labor

Eh, aber wie gesagt Stray, Miles Morales und ich bin schon fast auf den Preis.

Wenn ich dann noch 1-2 Spiele in dem Jahr spiel dann passt das schon. Death Stranding wär auch drin, evtl probier ichs so ja sogar mal. :joy:

Unbedingt!

Death Stranding zählt für mich zu den besten PS4 Spielen. :star_struck:

Stray will ich unbedingt noch spielen. Mal sehen ob es mal ein günstiges Angebot gibt. Sonst hab ich die meisten für mich interessanten Exklusivtitel bereits gespielt.

Ich weiß eh, nur steht das bei mir halt eher gaaanz hinten auf der Warteliste. :sweat_smile:

Ich „muss“ ja einiges nachholen und denk mal bis ich das alles hab sind sicher auch Spiele wie Ratchet and Clank und Horizon 2 im Dienst. ^^

Heute bekommen:

First 4 Figures Soldier Conker Statue in der Definitive Edition

Bild

Mario Amiibo for Scale :sweat_smile:

Bild

Hat 2 Beleuchtungsmodi: einmal durchgehend leuchten und der 2. lässt die Flammen leicht flackern, die Pistole mit richtigen Schuss Effekt rumblitzen und die Zigarre wird ab und zu gezogen (leuchtet auf und erlischt dann wieder). :grin:

8 „Gefällt mir“

Sieht genial aus! :star_struck:

2 „Gefällt mir“

@G-Virus: Wo hast du denn den coolen Conker gefunden?

1 „Gefällt mir“

„Leider“ im F4F Newsletter :sweat_smile:

Die LED Varianten ihrer Figuren gibts nur über ihre Webseite. Da muss man 1-2 Jahre vorher vorbestellen. Die hier zB ist auf 900 Stück limitiert.

1 „Gefällt mir“

Jetzt müsstest du mir nur noch erklären, was der „F4F Newsletter“ ist … :sweat_smile:

Und hast du wirklich zwei Jahre gewartet? Optisch hätte sich das Warten aber auf jeden Fall gelohnt !!!

First 4 Figures - ist einfach die Firma die diese Figuren herstellt. :slight_smile:

Und ja „muss“ man. Man bestellt dort quasi nachdem sie einen Prototypen vorgestellt haben und dann gibts meistens ein Zeitfenster von 1-2 Monaten wo man vorbestellen kann. Die Figur geht dann meist erst danach in Produktion, sofern sie nicht noch Kleinigkeiten überarbeiten.

Produziert wird dann meistens nur eine kleine Menge mehr wie sie Vorbesteller haben. In Fall von der Conker Statue eben zB 900.

2 Jahre warens hier nicht, aber etwas über 1. hab aber auf andere Figuren von ihnen auch schonmal 2 1/2 Jahre gewartet. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. „Ein Jahr warten“ ist aber auch schon lange.

Aber insgesamt eine ganze tolle Sammler-Figur. Da bin ich als alter Rare-Fan schon etwas neidisch … :innocent:

1 „Gefällt mir“

Und darf ich fragen was so eine Figur kostet?

1 „Gefällt mir“

Diese Conker Figur hat damals offiziell (ohne Versand) US$839.99 gekostet. :sweat_smile:
Versand ist bei so einem schweren Monstrum aber auch nicht wenig.

Hab aber weniger bezahlt da ich noch Rabattpunkte von den alten Figuren dort hatte.

@KirRoyal86 hab dadurch auch die Bestellung rausgesucht: bestellt hab ich am 25.1.22 :smile:

2 „Gefällt mir“

Da warst du bestimmt bei 900 Dollar oder drüber.

Aber dafür sieht die Figur auch richtig stark aus!!!

Nana war durch meinen Rabatt drunter. Hab quasi etwas mehr als den Versand “geschenkt“ bekommen. Und war auch einer der Gründe warum ich dann trotz dem hohen Preis zugeschlagen hab.

Aber da das meine 8. Premium Figur von ihnen ist wird das wohl die Letzt sein…

…außer sie nutzen ihre Rare Lizenz für eine coole Sea of Thieves Figur. :see_no_evil::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Falls du Platz zum Lagern brauchst… ich helfe dir da gerne! :innocent::yum:

Nana stehen alle gut. :crazy_face:

Sieht man in dem Post. ^^

1 „Gefällt mir“

Egal, Angebot steht… Transport check ich…:crazy_face::crazy_face::crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Sehr Großzügig. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Mein Postler war brav und hat mir Metroid Prime Remastered heut noch gebracht. :smile:

Btw hat sonst noch wer „den“ Metroid Gamecube?

Bild

8 „Gefällt mir“

Die Figuren sehen extrem cool aus. :sunglasses:

3 „Gefällt mir“